Watch Dogs 2: T-Bone Content Bundle wird um einige Tage verschoben

Ubisoft hat nun die Verschiebung des "T-Bone Content Bundles" des vor wenigen Wochen erschienenen Open-World-Action-Adventures "Watch Dogs 2" bekanntgegeben.

Watch Dogs 2: T-Bone Content Bundle wird um einige Tage verschoben

Urspünglich hatten die Verantwortlichen von Ubisoft geplant den „T-Bone Content Bundle“-DLC bereits in der kommenden Woche für das Open-World-Action-Adventure „Watch Dogs 2“ zu veröffentlichen. Allerdings hat man sich nun auf dem offiziellen Blog zu Wort gemeldet und verraten, dass man die Veröffentlichung am 13. Dezember 2016 nicht mehr einhalten wird.

Stattdessen hat man den Zusatzinhalt um einige Tage nach hinten verschoben, sodass die PlayStation 4 nun erst am 22. Dezember 2016 versorgt wird. Xbox One- sowie PC-Spieler müssen aufgrund der Zeitexklusivität nun auch bis zum 24. Januar 2017 warten. Die Entwickler hatten sich nämlich dafür entschlossen mit einem neuen Update (1.06) die Stabilität des nahtlosen Mehrspielers zu verbessern, anstatt erst einmal neue Inhalte zu integrieren.

Im „T-Bone Content Bundle“ werden die Entwickler Inhalte rund um den namensgebenden Charakter Raymond „T-Bone“ Kenney bieten. Dazu zählen ein neues Outfit für Marcus, ein Schulbus mit einer Bulldozer-Schaufel, eine neue Mayhem-Koop-Herausforderung und ein neuer Gegnertyp (Grenadier). Die Inhalte sollen sowohl Season Pass enthalten als auch einzeln erhältlich sein.

Desweiteren werden die Entwickler vier Wochen lang ein kostenloses „T-Bone Chaos Event“ veranstalten. In jeder Woche wird durch den Ubisoft Club eine neue Herausforderung hinzugefügt, durch die die Spieler zusätzliche Gelder und einzigartige Event-Belohnungen erhalten können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

10. Dezember 2016 um 13:40 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

10. Dezember 2016 um 14:08 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

10. Dezember 2016 um 14:22 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

11. Dezember 2016 um 04:30 Uhr