Friday the 13th: Gameplay-Trailer zur Rückkehr von Tommy Jarvis

In einem frisch veröffentlichten Gameplay-Trailer zu "Friday the 13th: The Video Game" stellen die Entwickler von Gun Media einen aus den Filmen bekannten Charakter vor. Dabei handelt es sich um Tommy Jarvis, der somit eine Rückkehr feiern wird. Erscheinen soll das kompetitive Horrorspiel im Frühjahr des kommenden Jahres für Konsolen und PC.

Friday the 13th: Gameplay-Trailer zur Rückkehr von Tommy Jarvis

Gun Media hat pünktlich zum Wochenende einen weiteren Gameplay-Trailer zum kommenden Horrorspiel „Friday the 13th: The Video Game“ an den Start gebracht. In der neuen Ausgabe der Videoreihe, die uns auf den Launch des Titels im kommenden Jahr vorbereitet, wird die Rückkehr von Tommy Jarvis zelebriert, der vom Schauspieler Thom Mathews verkörpert wird. Nach dem Start des unten eingebundenen Videos zu „Friday the 13th“ werden rund 40 Sekunden mit dem Charakter gezeigt.

Die Veröffentlichung von „Friday the 13th: The Video Game“ lässt etwas länger als zunächst vermutet auf sich warten. Kürzlich wurde der Launch in das kommende Jahr verschoben. Er soll irgendwann im Frühjahr 2017 nachgeholt werden. Dank der zusätzlichen Zeit wollen die Entwickler das Spiel weiter verbessern und erweitern. Erwähnt wurden bereits KI-Bots, um einen Singleplayer-Modus realisieren zu können. Auch der spielbare Charakter Tommy Jarvis war ursprünglich nicht eingeplant. Gleiches gilt für die Map „Packanack Lodge“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

11. Dezember 2016 um 11:34 Uhr
Neveroutgunned

Neveroutgunned

11. Dezember 2016 um 17:27 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

12. Dezember 2016 um 10:00 Uhr