Resident Evil 7: Zeigt sich in einem ersten TV-Spot (Update

In wenigen Wochen wird "Resident Evil 7" endlich das Licht der Welt erblicken. Passend zum nahenden Launch erreichte uns heute ein erster TV-Spot zum neuen Horror-Titel aus dem Hause Capcom.

Nachdem sich Capcom in den vergangenen Jahren immer wieder den Vorwurf gefallen lassen musste, dass sich die Entwickler mit „Resident Evil 5“ oder „Resident Evil 6“ endgültig von dem, was die legendäre Horror-Reihe einmal ausmachte, verabschiedeten.

Allerdings gelobte das Unternehmen zuletzt Besserung und versprach, dass man mit „Resident Evil 7“ zu den Wurzeln der Serie zurückkehren möchte. Im spielerischen Bereich soll der Titel vor allem mit seinen Survival-Horror-Elementen und dem packenden Kampf um das Überleben punkten.

Resident Evil 7: Zeigt sich in einem ersten TV-Spot

Ebenfalls an Bord: Die neue First-Person-Perspektive, aus der euch der Horror des neuen Ableger erstmals in der Geschichte der Reihe präsentiert wird. Auf der PlayStation 4 besteht zudem die Möglichkeit, das komplette Abenteuer mittels PlayStation VR zu erleben.

Passend zum nahenden Release von „Resident Evil 7“, das hierzulande am 24. Januar für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wird, erreichte uns heute ein erster TV-Spot zum aktuellen Horror-Titel aus dem Hause Capcom. Wer nicht die sprichwörtliche Katze im Sack erwerben möchte, findet im PlayStation Store eine Demo, die euch einen ausführlichen Blick auf die Eigenheiten des Titels ermöglicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kenji-BeatZ

Kenji-BeatZ

12. Dezember 2016 um 15:21 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

12. Dezember 2016 um 15:28 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

12. Dezember 2016 um 16:38 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

16. Dezember 2016 um 11:09 Uhr
Frank castel

Frank castel

16. Dezember 2016 um 17:12 Uhr