The Surge: Neue Gameplay-Szenen des "Dark Souls"-ähnlichen Sci-Fi-RPGs

Die "Lords of the Fallen"-Entwickler von Deck 13 werkeln derzeit an ihrem neuen Sci-Fi-Rollenspiel "The Surge", zu dem jetzt frische Gameplay-Szenen präsentiert wurden.

The Surge: Neue Gameplay-Szenen des „Dark Souls“-ähnlichen Sci-Fi-RPGs

Die „Lords of the Fallen“-Entwickler von Deck 13 versetzen die Spieler mit ihrem neuen „Dark Souls“-ähnlichen Action- Rollenspiel in ein düsteres Zukunftssetting. In einem neuen Video der Reihe IGN First können wir rund vier Minuten frisches Gameplay-Material aus dem Spiel begutachten. „The Surge“ soll 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Ein genauerer Termin ist noch nicht bekannt.

„The Surge“ wird ähnlich wie auch zuvor schon „Lords of the Fallen“ ein „Souls“-ähnliche Formel verfolgen. Jedoch wird das Setting grundlegend verändert. Der Titel versetzt die Spieler in eine dystopische Zukunft auf die Erde. Der Planet hat mit übervölkerten Städten, Umweltsünden und anderen Problemen zu kämpfen, sodass die Erde ihrem Ende gegenübersteht.

In diesem Setting hat eine Organisation namens CREO die Absicht, die schädlichen atmosphärischen Effekte der globalen Erderwärmung umzukehren, indem die beschädigte Atmosphäre zunächst repariert wird. Doch der Plan ging jedoch schief und die Verantwortlichen versuchen darauf hin nur noch, sich selbst zu retten. Mit einem erweiterbaren Exo-Anzug seid ihr als Spieler damit beschäftigt, tiefer in den Mega-Konzern einzudringen, um heraus zu finden, was geschehen ist und wie es aufgehalten werden kann.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

13. Dezember 2016 um 16:22 Uhr
matschbirne007

matschbirne007

13. Dezember 2016 um 18:22 Uhr