Assassin's Creed: Weitere Filme in Aussicht gestellt?

Nachdem erst vor wenigen Tagen bestätigt wurde, dass bereits Ideen für einen zweiten "Assassin's Creed"-Film vorhanden sind, sprach nun auch Hauptdarsteller Michael Fassbender über weitere Filme auf Basis der erfolgreichen Marke.

Ende des Monats wird der erste Kinofilm auf Basis der erfolgreichen „Assassin’s Creed“-Marke den Weg auf die große Leinwand finden.

Auch wenn erst einmal abzuwarten bleibt, wie sich dieser kommerziell schlagen wird, meldete sich vor wenigen Tagen der verantwortliche Regisseur Justin Kurzel zu Wort und gab zu verstehen, dass er bereits Ideen für einen möglichen zweiten Film ausgearbeitet hat. Unter anderem könnte der Weg dieses Mal in die 50er Jahre und somit den Kalten Krieg führen. Spruchreif sei aber natürlich noch nichts.

Assassin’s Creed: Fassbender wünscht sich eine Trilogie

Ergänzend zu diesen Aussagen war nun auch Michael Fassbender, der im ersten „Assassin’s Creed“-Streifen die Hauptrolle übernimmt, für eine Stellungnahme zu haben und stellte uns indirekt weitere Filme in Aussicht. „Das hier ist eigentlich nur der Anfang zu einer komplett neuen Geschichte“, so Fassbender zum „Assassin’s Creed“-Film.

„Wir haben eine Idee davon, wie er sich über die nächsten zwei Filme erstrecken wird. Wir wollen einen Handlungsbogen erschaffen, der sich über drei Filme erstreckt“, heißt es weiter. Allerdings weist Fassbender im gleichen Atemzug darauf hin, dass hinsichtlich weiterer Filme noch nichts unter Dach und Fach sei, da zunächst abgewartet werden muss, wie der erste Film bei den Zuschauern ankommt.

Hierzulande erfolgt der Kinostart am 27. Dezember.

Quelle: CinemaBlend

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Daniel_Berg

Daniel_Berg

19. Dezember 2016 um 10:58 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

19. Dezember 2016 um 11:53 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

19. Dezember 2016 um 13:35 Uhr
Daniel_Berg

Daniel_Berg

19. Dezember 2016 um 13:37 Uhr