Call of Duty: Infinite Warfare beherrscht in Großbritannien die Verkaufscharts

Kommentare (10)

Die britischen Verkaufscharts wurden auch zum Start in die neue Woche wieder enthüllt. Neueinsteiger gab es nicht und auch sonst gab es keine wirklich großen Veränderungen. Weiterhin steht "Call of Duty Infinite Warfare" in Führung.

Elspa und Chart-Track haben zum Start in die neue Woche vor Weihnachten wieder die aktuellen britischen Verkaufscharts bekannt gegeben. Es stehen die Einzelhandelsverkäufe zwischen dem 12.  und dem 17. Dezember 2016 im Mittelpunkt, wobei Downloadabsätze nicht berücksichtigt werden. Welche Titel sich in dieser Woche in Großbritannien besonders oft verkaufen konnten? Diese Frage haben die britischen Marktforscher beantwortet.

Kurz vor Weihnachten sind keine großen Überraschungen in den Top-Ten zu finden. In Führung steht der First-Person-Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ von Activision und Infinity Ward. Vor dem Feste haben die Verkäufe von „Dishonored 2“ und „Steep“ offenbar angezogen, sodass sie einige Plätze nach vorne gekommen sind. Die weitere Übersicht:

Die Verkaufscharts (plattformübergreifend)

  1. (1) Call of Duty: Infinite Warfare (multi) (REVIEW)
  2. (2) FIFA 17 (multi) (REVIEW)
  3. (3) Battlefield 1 (multi) (REVIEW)
  4. (6) Watch Dogs 2 (multi) (REVIEW)
  5. (11) GTA V (multi) (VIDEO-REVIEW)
  6. (4) Final Fantasy XV (multi) (REVIEW)
  7. (9) The Elder Scrolls V: Skyrim – Special Edition (multi)
  8. (17) Dishonored 2 (multi)
  9. (18) Steep (multi)
  10. (6) Mafia 3 (multi)
ZUM THEMA
GTA 5 steht einmal mehr an der Spitze der britischen Verkaufscharts

Weitere Charts:

Kommentare

  1. NoBudget sagt:

    Die briten haben ein sehr schlechten Geschmack. Dabei ist die Konkurrenz ( TITANFALL) besser. Es sieht besser aus, hört sich besser an. Es funktioniert auch ohne 10gb Patch und es hat Server. Das sind Dinge die Call of Duty nie haben wird. Traurig das es so gefeiert wird. Aber die Bild, McDonalds , RTL, Amerika und Justin Bieber werden ja auch gefeiert und sind auch minderwertige Produkte.komisch nur das The Last Guardian kein Erfolg hat.

    (melden...)

  2. samonuske sagt:

    The Last Guardian genau so wie Ico damals nicht gefeiert wurde. Über ein Jahrzehnt später gilt es immer noch als geheimtip Heute macht jeder so als kannte er es und feiert das Spiel. Siehe zb Play3 Redaktion . Damals Interessierte es kaum ein schwein!

    (melden...)

  3. Alfonso sagt:

    @samonuske @NoBudget

    Das was ich euch jetzt sage mag unglaublich für euch klingen, aber die Menschen haben manchmal einen unterschiedlichen Geschmack. Dann spielt doch Titanfall und Ico, ich weiss gar nicht, wo das Problem liegt? NoBudget, Amerika ist ein minderwertiges Produkt? Ich glaube, du hast zu viel fernsehen gekuckt und es wäre wohl für alle das beste, wenn deine Eltern dich einschläfern lassen.

    Zum Thema: Dieses Bild, ich wusste gar nicht, dass Lewis Hamilton bei COD IW mitmacht?! Was das denn für ein quatsch? 😀

    (melden...)

  4. iceman8899 sagt:

    Wie kann man nur so eine scheiße spielen wie IW ? , sorry kann mir so einen schlechten geschmeckt nicht erklären.

    (melden...)

  5. feabhra sagt:

    Ich habe mir dass Spiel jetzt mal bei der Rabatt-Aktion runtergeladen, nachdem mich die Demo dann doch begeisterte. Ich kenne ja so einige Ego-Shooter, aber dieses Call of Duty Infinite Warfare ist der beste Shooter, den ich je gespielt habe. Ich finde dieses Science Fiction Setting absolut genial. Endlich mal ein Teil der Reihe, der nicht irgendwelche realen Kriegs-Szenarien zur Grundlage hat. Und die längste Kampangne, die es bislang bei der Reihe gab. Da ich eh auf die MP Modi pfeife, da dort fast nur Profi-Nerds unterwegs sind, die einem Gelegenheits-Spieler den Spass verderben, finde ich das Spiel aufgrund dieser langen Kampange super. Ich spiele jetzt schon 6 Stunden und bin bei etwa 25 % des Kampagnen-Umfangs angelangt. Dieses bomastische Weltraum-Setting ist für mich total mitreissend. Ich verstehe beim besten Willen nicht, was hier so Viele daran auszusetzen haben. Für mich sind klare 95 % Wertung gerechtfertigt. Auch die Grafik ist der Wahnsinn, sowohl auf der PS4 als auch auf der PS4 Pro.

    (melden...)

  6. Konsolenheini sagt:

    ich fand die demo geil !!!

    (melden...)

  7. Pusher82 sagt:

    @feadhra
    "Ich verstehe beim besten Willen nicht, was hier so Viele daran auszusetzen haben"

    Wie schon Alfonso geschrieben hat zum glück jeder ein anderen Geschmack! Für die meisten hier wo schon seit etlichen Jahren CoD spielen ist der teil (oder auch die letzten 2 teile ) einfach nur mist und driftet von dem CoD davon was eins so ein geiler Shooter war! Seit wann spielst du CoD?

    Meins ist es ganz sicher nicht aber wenn es dir gefällt dann ist doch gut und jeder geht seine wege 🙂

    (melden...)

  8. Ifosil sagt:

    Die Briten konsumieren auch jeden Müll oder?

    (melden...)

  9. docsnyder295 sagt:

    Inselaffen halt. Hat schon einen Grund warum sie auf der Insel abgeschottet leben

    (melden...)

  10. SaraShaska sagt:

    @Docsnyder295 Ein Hauch von Rassismus liegt in der Luft... es riecht verfuehrerisch :/

    (melden...)

Kommentieren

Reviews