Neuer "Batman: Arkham"-Ableger anstatt eines Suicide Squad-Spiels in Arbeit - Gerücht

Ein "Suicide Squad"-Spiel wird offenbar nicht mehr zu erwarten sein, stattdessen scheinen die "Batman: Arkham Origins"-Entwickler in einem neuen Projekt Robin in den Mittelpunkt zu stellen. Eine offizielle Bestätigung fehlt aber noch.

Neuer „Batman: Arkham“-Ableger anstatt eines Suicide Squad-Spiels in Arbeit – Gerücht

Einem aktuellen Gerücht zufolge arbeitet man bei Warner Bros. Montreal derzeit an einem neuen Spiel im „Batman: Arkham“-Universum, nachdem die Entwicklung eines „Suicide Squad“-Spiels eingestellt wurde. So berichtet Kotaku, dass die früheren Entwickler von „Batman: Arkham Origins“ an einem „Suicide Squad“-Titel gearbeitet haben, das bisher noch nicht angekündigt wurde und das offenbar auch nicht mehr angekündigt wird, da die Entwicklung gestoppt wurde.

Stattdessen hat das Studio zumindest laut dem Gerücht die Arbeit an einem neuen „Batman“-Spiel aufgenommen, bei dem mit Damian Wayne der Sohn von Bruce Wayne im Mittelpunkt stehen soll. Der Sohn war in manchen Comic-Zeitlinien eine Version von Robin. Das „Suicide Squad“-Projekt wurde demnach erst vor wenigen Monaten nach zwei Jahren holpriger Entwicklung eingestellt, da die Verantwortlichen von Warner von dem Titel nicht beeindruckt waren.

Nach der Veröffentlichung von „Arkham Origins“ wurde es um das Studio WB Monteal sehr still. Ende 2015 wurde mit einem Recruitment-Video jedoch bestätigt, dass man an zwei DC-Comics-Projekten arbeitet. Das „Suicide Squad“-Projekt war wahrscheinlich eines davon. Ein offizielles Statement zu den aktuellen Projekten lässt aber noch auf sich warten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

galadhrim05

galadhrim05

19. Dezember 2016 um 20:00 Uhr
Trikmajstor1

Trikmajstor1

20. Dezember 2016 um 01:19 Uhr