Assassin’s Creed-Film - Erste Review-Wertungen der Kritiker:

Ist der „Assassin’s Creed“-Film endlich der Film, der den Durchbruch für Videospiele-Verfilmungen bringt? Geht es nach den internationalen Kritikern, dann ist der Film wohl im aller besten Fall mittelmäßig.

Assassin’s Creed-Film – Erste Review-Wertungen der Kritiker

Der „Assassin’s Creed“-Film startet dieser Tage in den weltweiten Kinos und damit wurden nun auch die ersten Reviews zum Film auf Basis der Ubisoft-Franchise veröffentlicht. Die Hoffnungen, dass mit dieser Spieleverfilmung die Reihe der Fehlschläge in dieser Hinsicht durchbrochen wird, war groß. So wirklich gelungen ist es dem Film aber zumindest laut den ersten internationalen Kritikern nicht.

Laut Metacritic ist der „Assassin’s Creed“ bisher schlechter bewertet als der „Prince of Persia“-Film und schlechter als der „Hitman“-Film aus dem vergangen Jahr. Daran können offenbar auch die namhaften Schauspieler sowie die restliche in anderen Produktionen bewährte Filmcrew nichts ändern. Inwiefern die Fans mit den Meinungen der Kritiker übereinstimmen, bleibt vorerst noch abzuwarten.

Hier die Übersicht:

Der Start des „Assassin’s Creed“-Films in deutschen Kinos wird am Donnerstag, den 27. Dezember erfolgen. „Durch eine revolutionäre Technologie, die seine genetischen Erinnerungen in Erscheinung treten lässt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Erinnerungen seines Vorfahren Aguilar im 15. Jahrhundert in Spanien. Callum entdeckt dabei, dass er einer mysteriösen Geheimgesellschaft entstammt – den Assassinen“, heißt es in der Filmbeschreibung von Ubisoft und 20th Century Fox.

Man hat übrigens bereits in Aussicht gestellt, weitere Filme in der Reihe produzieren zu wollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

16bitCupcake

16bitCupcake

20. Dezember 2016 um 12:01 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

20. Dezember 2016 um 12:56 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

20. Dezember 2016 um 13:27 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

20. Dezember 2016 um 13:29 Uhr