Shantae Half-Genie Hero: Launch-Trailer zeigt Shantaes Haarpeitsch-Attacke in Action

Kommentare (1)

Der Launch-Trailer zum neuen Jump and Run-Titel "Shantae: Half-Genie Hero" gibt weitere Einblicke in das rasante und aciongeladene Gameplay des Titels.

Mit „Shantae: Half-Genie Hero“ bringen die Verantwortlichen von WayForward ein neues Jump & Run an den Start, zu dem jetzt der Launch-Trailer veröffentlicht wurde. Für PC, Xbox One, PlayStation 4, PS Vita und Wii U wird der Titel zum Preis von rund 20 Euro angeboten.

Bei der Spielheldin handelt es sich um die Flaschengeist-Dame Shantae, die ihre Gegner mit einer verheerenden Haarpeitsch-Attacke ausschalten kann. Durch Bauchtänze kann sich die Protagonistin in noch mächtigere Kreaturen verwandeln. Ziel des Spiels ist jedoch der ultimative Showdown gegen die riesige Seeräuberin Risky Boots.

„Shantae: Half-Genie Hero“ bietet den Spielern die Möglichkeit, neue Kräfte und  Fähigkeiten durch ein Reliktsystem anzupassen. Diverse actionreiche Level stellen zusammen eine vollständige Welt dar, die im Arcade-Stil durchgespielt wird. DLC-Modi werden darüber hinaus neue Charaktere, Level und Gegner ergänzen. Es sind „gigantische Bossen, lustige Dialogen und wundervoll verrückte Shantae-Charaktere“ zu erwarten.

„Der dritte Shantae-Teil ist der bisher größte“, so die Macher. „Jenseits von Sequin Land liegen verfluchte Inseln und Labyrinthe, in denen jeweils neue Ausrüstung verborgen ist: Steinschlosspistole, Piratenhut, Säbel, Risky’s Stiefel und sogar eine Kanone. Verbessere Shantaes Haare und Waffen oder schalte fortgeschrittene Moves frei. Finde Karten, birg verlorene Tintenfische, sammle seltene Beute und lache lauthals über die wilden und wundersam komischen Figuren.“

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. consolfreak1982 sagt:

    also ich hab Shantae and the Pirates Curse auf der WiiU - gibt's mMn auch für die PS4 - und das kann ich nur wirklich jedem der auf diese "Metroidvania Games" steht empfehlen.
    Bei dem hier bin ich aber unschlüssig - erstens weil die Level komplett gleich aussehen wie beim von mir genannten, und auch dieser Grafikstil mir nicht wirklich mehr zusagt. Das "pixelige" ist viel charmanter wie ich finde ist sicher Geschmackssache. Charaktere sind toll designt hier, alles wirkt gestochen scharf, aber irgendwie wirken die Animationen nicht so flüssig... erinnert mich etwas an dieses Elefanten Jump and Run...
    ja gut - in Tiere kann man sich nun verwandeln. Sicher nett für zwischendurch.
    Kann trotzdem jedem nur raten vorher das von mir genannte "Pirates Curse" zu zocken - hat nicht ohne Grund so hohe Bewertungen überall bekommen.
    DIeses hier hol ich mir mal im Sale, denn ich steh einfach auf solche Games für zwischendurch ^^

    (melden...)

Kommentieren

Reviews