Batman: The Telltale Series - Der offizielle Accolades-Trailer steht bereit

Passend zum kürzlich erfolgten Release der finalen Episode der ersten Staffel ließen die Jungs von Telltale Games heute den offiziellen Accolades-Trailer zu "Batman: The Telltale Series" springen.

Nachdem sich die Jungs von Telltale Games in der Vergangenheit verschiedene bekannte Marken wie „Zurück in die Zukunft“, „The Walking Dead“ oder „A Game of Thrones“ schnappten und diese in das Episoden-Adventure-Format verfrachteten, war zuletzt auch „Batman“ an der Reihe.

Nachdem unter dem Namen „City of Light“ kürzlich die fünfte und somit finale Episode der ersten Staffel veröffentlicht wurde, ließen die Entwickler von Telltale Games vor wenigen Stunden den mittlerweile obligatorischen Accolades-Trailer springen. In diesem wurden ausgewählte Aussagen und Stellungnahmen der internationalen Fachpresse zusammengefasst.

Batman: The Telltale Series – Das wird in Episode 5 geboten

„In Episode 5 bereitet der Anführer der Children of Arkham die finale Aktion vor, um den Namen der Familie Wayne und die Personen, die Batman nahe stehen, zu vernichten. Kann das Geheimnis um Batmans Identität gewahrt werden, auch wenn es für Chaos und Tot in Gotham sorgt?, heißt es von offizieller Seite zur fünften Episode ersten Staffel.

Und weiter: „Das Schicksal der Familie Wayne und die der Stadt liegt auf den Schultern des Spielers. Wie wird er sich entscheiden? Wie weit wird er gehen? Welche Maske wir er tragen?“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

NathanDracke

NathanDracke

23. Dezember 2016 um 16:22 Uhr
TheDarkCarnival

TheDarkCarnival

23. Dezember 2016 um 18:20 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

24. Dezember 2016 um 16:50 Uhr