PlayStation 4: Sony gibt einen Jahresrückblick

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment präsentieren in einem neuen Video einen Jahresrückblick rund um die wichtigsten Spiele und die größten Events.

PlayStation 4: Sony gibt einen Jahresrückblick

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und so haben es sich die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment Europe nicht nehmen lassen einen Rückblick auf die größten Spiele des Jahres und die verschiedenen Veranstaltungen zu geben. Demnach kann man sich in dem unten eingebundenen Trailer anschauen, was in diesem Jahr geschehen war.

So kann man zunächst einen Blick auf „Uncharted 4: A Thief’s End“, „Call of Duty: Infinite Warfare“, „Doom“ und auch „Battlefield 1“ werfen. Desweiteren geht man auf die Geschehnisse und Enthüllungen der E3 rund um „God of War“ und auf das PlayStation Meeting mit „Mass Effect: Andromeda“ ein. Zu guter Letzt präsentiert man noch die PlayStation Experience, die uns die Enthüllung von „The Last of Us: Part II“ beschert hatte.

Wer also noch einmal zurückblicken möchte, sollte sich den Trailer zu Gemüte führen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker806

daywalker806

23. Dezember 2016 um 15:50 Uhr
Fantasy Hero

Fantasy Hero

23. Dezember 2016 um 16:14 Uhr
President Evil

President Evil

23. Dezember 2016 um 16:27 Uhr
NathanDracke

NathanDracke

23. Dezember 2016 um 23:04 Uhr