PlayStation Plus: Januar-Inhalte wurden offiziell enthüllt

In der kommenden Woche werden PlayStation Plus-Spieler einmal mehr in den Genuss einiger Titel für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita kommen. Die kommenden Titel wurden nun enthüllt.

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment Europe haben nun die kommenden PlayStation Plus-Inhalte enthüllt. Demnach können wir nun schon einmal einen Blick auf all die Spiele werfen, die in der kommenden Woche für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita kostenlos heruntergeladen werden können.

Bis zum 2. Januar 2017 wird man noch die Möglichkeit haben „Stories: The Path of Destinies“ (PS4), „Invisible, Inc.“ (PS4), „Hyper Void“ (PS4, PS3, PS Vita), „Tiny Troopers Joint Ops“ (PS4, PS3, PS Vita), „Color Guardians“ (PS4, PS Vita) und „VVVVVV“ (PS Vita) herunterladen können. Ab dem 3. Januar 2017 kann man sich unter anderem den Point & Click-Adventure-Klassiker „Day of the Tentacle Remastered“ sowie den Survival-Titel „This War of Mine: The Little Ones“ für die PlayStation 4 sichern.

Januar-Inhalte für PlayStation Plus

PlayStation Plus-Abonnenten können sich die Spiele einmal mehr kostenlos herunterladen. Ein jährliches PlayStation Plus-Abonnement kostet im Übrigen 49,99 Euro und bietet neben den monatlichen Spielen auch einen Zugang zu den Onlinediensten der PlayStation 4, einen 10 GB-Cloudspeicher für Spielstände und exklusive Rabatte im PlayStation Store.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

X0Whistler0X

X0Whistler0X

29. Dezember 2016 um 15:02 Uhr
President Evil

President Evil

29. Dezember 2016 um 15:12 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

29. Dezember 2016 um 16:10 Uhr
SchnaebiBoy

SchnaebiBoy

29. Dezember 2016 um 16:36 Uhr
Breaking Bett

Breaking Bett

29. Dezember 2016 um 20:19 Uhr
President Evil

President Evil

30. Dezember 2016 um 09:17 Uhr
President Evil

President Evil

30. Dezember 2016 um 10:47 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

30. Dezember 2016 um 17:07 Uhr