Hitman: 17. Elusive Target steht nun bereit

Einmal mehr ist ein weiteres Elusive Target für den Stealth-Action-Titel "Hitman" veröffentlicht worden. In der nächsten Woche kann man sich demnach um den Restaurantkritiker kümmern.

Hitman: 17. Elusive Target steht nun bereit

Die Verantwortlichen von Square Enix und Io-Interactive haben nun bekanntgegeben, dass man zum Jahreswechsel auch ein weiteres Elusive Target im Stealth-Action-Titel „Hitman“ bereitstellt. Demnach haben die Spieler nun die Möglichkeit in den nächsten sieben Tagen den Restaurantkritiker Wen Ts’ai in Bangkok auszuschalten.

Sollte man den Auftrag erfolgreich absolvieren, verdient man sich den Casual Suit mit Handschuhen. Einmal mehr gilt, dass man lediglich einen einzigen Versuch zur Verfügung hat, um die Aufgabe erfolgreich abzuschließen. Sollte man das Ziel fliehen oder Agent 47 ums Leben kommen, ist der Auftrag für immer verloren.

„Hitman“ ist in einer digitalen Version bereits für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich. Ab dem 31. Januar 2017 kann man die komplette erste Staffel, einschließlich aller sechs Episoden, als Retail-Version im Handel kaufen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare