Resident Evil 7: Versteckte Räume in der Demo gefunden

Ein Dataminer hat in den Daten der "Residen Evil 7"-Demo weitere bisher noch nicht zugängliche Umgebungen gefunden. Einige Bilder gewähren nun einen Blick auf die neuen Räume, bevor das volle Spiel im Januar 2017 unter anderem für PS4 erscheint.

Resident Evil 7: Versteckte Räume in der Demo gefunden

In weniger als vier Wochen bringt Capcom den heiß erwarteten Survival-Horror-Titel „Resident Evil 7“ in den Handel, in den bereits jetzt eine Demo  erste Einblicke gewährt. Die Demo-Version bietet den Spielern aber nur die Gelegenheit, einige wenige Räume der geheimnisvollen Horror-Umgebung zu erkunden. Die Daten der Demo enthalten aber noch etwas mehr, wie ein Dataminer nun herausgefunden hat. Auf einigen Bildern sehen wir nun weitere Umgebungen aus der Demo, die beim normalen Spieldurchgang nicht zu sehen sind.

So werden beispielsweise Räume gezeigt, die in der Demo enthalten sind, aber nicht betreten werden können. Die Bilder zeigen also Teile des Kellers sowie den Raum hinter der Voodoo-Puppe. Das komplette Horror-Haus wird in „Resident Evil 7: Biohazard“ bald komplett erkundet werden können. Hierzulande wird das Survival-Horror-Spiel am 24. Januar 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Die PlayStation 4-Version des Titels wird auch Unterstützung für PS4 Pro und PlayStation VR bieten. Dank VR-Support kann das komplette Spiel in der Virtuellen Realität erlebt werden, was eine sehr intensive Erfahrung zu sein scheint, wie bereits die ebenfalls in VR spielbare Demo andeutet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

President Evil

President Evil

30. Dezember 2016 um 10:44 Uhr
President Evil

President Evil

30. Dezember 2016 um 11:00 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

30. Dezember 2016 um 11:22 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

30. Dezember 2016 um 11:32 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

30. Dezember 2016 um 12:45 Uhr
President Evil

President Evil

30. Dezember 2016 um 15:16 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

30. Dezember 2016 um 15:58 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

30. Dezember 2016 um 17:49 Uhr