PlayStation 4: Sony stellt bevorstehende Highlights im Video vor

Was kommt im Laufe dieses Jahres auf PlayStation 4-Spieler zu? Sony stellt die ersten Highlights des Jahres 2017 vor. Mit dabei ist auch „Detroit: Become Human“, dessen Release-Datum zuvor unbekannt war.

PlayStation 4: Sony stellt bevorstehende Highlights im Video vor

Sony begrüßt das neue Jahr und die Fangemeinde mit einem neuen Video. Dieses stellt passenderweise die uns bevorstehenden Höhepunkte des Videospieljahres 2017 für die PlayStaton 4 und PlayStation VR aus Sicht des japanischen Unternehmens vor.

Mit dabei ist der Rennspiel-Titel „Gran Turismo Sport“, „Hellblade“, „Drawn to Death“, das Rollenspiel „Nier: Automata“ und das Action-Adventure „Uncharted: The Lost Legacy“. Überraschend: Auch „Detroit: Become Human“ ist kurz in den bewegten Bildern zu sehen, was wohl bedeutet, dass eine Veröffentlichung in diesem Jahr bevorsteht. Das wurde zuvor seitens der Macher noch nicht bestätigt.

Neben dem Highlight-Video wurde ein weiterer Trailer von Sony veröffentlicht, der einen Countdown zu „Horizon: Zero Dawn“ der „Killzone“-Entwickler Guerrilla Games zeigt. Leider sind keine Gameplay-Ausschnitte zu sehen. Beide Videos findet ihr anbei.

Quelle: Gamespot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.