Diablo 3: Blizzard enthüllt die Inhalte des Updates 2.4.3

Auf der offiziellen Website enthüllten die Entwickler von Blizzard Entertainment die Inhalte des kommenden "Diablo 3"-Updates auf die Version 2.4.3 . Mit diesem hält unter anderem ein Retro-Dungeon Einzug.

Aktuell bereiten die Jungs von Blizzard Entertainment die Veröffentlichung des neuesten Updates zum Action-Rollenspiel „Diablo 3“ vor.

Dieses wird den Titel auf die Version 2.4.3 heben und schon in Kürze das Licht der Welt erblicken. Zu den Inhalten, die der Patch 2.4.3 mit sich bringt, gehört unter anderem der Retro-Dungeon, mit dem Blizzard Entertainment das 20-jährige Jubiläum der Reihe feiert. Zudem warten diverse Bugfixes, Gameplay-Anpassungen und eine Optimierung der Großen Nephalem-Portale.

Diablo 3: Das bietet der Patch 2.4.3

„Während des ganzen Januars könnt ihr in wunderbarer RetroVision eine kleine Hommage an die Ereignisse des ersten Diablo erleben, die bis zum Bersten mit Nostalgie gefüllt ist. Ein atmosphärisches audiovisuelles Spektakel erwartet euch. Wirklich alles – von bekannten Gegnern bis zu kultverdächtigen Gegenständen – wurde in der Diablo 3-Engine zum Leben erweckt. Belohnungen für Transmogrifikationen, Erfolge und einige zusätzliche Überraschungen verbergen sich in den Tiefen dieses prekären, pixeligen Dungeons“, heißt es zum besagten Retro-Dungeon.

Mit einem Blick auf die Großen Nephalem-Portale führt das Studio aus: „Die Verteilung der Monster und die Größe jeder Ebene ist jetzt einheitlicher. Durchschnittlich sollte es jetzt zwei bis vier Ebenen dauern, ein Nephalemportal abzuschließen. Die Areale wechseln sich jetzt häufiger ab, wodurch ihr seltener dasselbe Terrain mehrmals hintereinander zu Gesicht bekommen solltet. Außerdem erhalten die Überlebenskünstler unter euch eine weitere Belohnung. Spieler, die in Großen Nephalemportalen nicht sterben, bekommen eine zusätzliche Chance, ihre legendären Edelsteine aufzuwerten!“

Alle weiteren Details zum Update 2.4.3 findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.