Destiny: Bungie verspricht ein aufregendes Jahr 2017

Bei Bungie wird man auch in diesem Jahr wieder alles daran legen, die "Destiny"-Community zufrieden zu stellen, wie man im Neujahrsgruß zu verstehen gibt. Und auch nach dem Ende von "Der Anbruch" werden einige Dinge aus dem Event erhalten bleiben.

Destiny: Bungie verspricht ein aufregendes Jahr 2017

Die Entwickler von Bungie begrüßen alle „Destiny“-Spieler im neuen Jahr 2017 und geben eine kurze Aussicht auf das, was war und das, was noch kommt. Nach dem Ende von „Der Anbruch“ werden die Dekorationen im Turm wieder entfernt, aber dennoch bleiben den Spielern einige Besonderheiten erhalten. Dazu gehören unter anderem Sparrow-Rennen und Strike Scoring.

Folgende Anbruch-Aktivitäten bleiben „Destiny“-Spielern erhalten:

  • Strike Scoring
  • Wöchentliche Elite-Beutezüge bei Commander Zavala
  • Tägliche Vorhut-Elite-Beutezüge bei den Beutezug-Aufsehern
  • Sparrow-Rennen in Privatmatches
  • Wöchentliche Schätze des Anbruchs für den Abschluss eines Heroischen Strikes
  • Silberstaub-Laden sowie Everversum-Gegenstände

Weiter wird erklärt: „Das Urkundenbuch ‚Wettkampfgeist‘ kann immer noch gegen Prämien abgeschlossen werden, und zwar durch SRL-Privatmatches, Täglichen Vorhut-Elite-Beutezügen sowie Strikes aus der SIVA-Krise- oder Dämmerungs-Playlist. Falls du noch an deinem Urkundenbuch von der SRL 2015 festhältst – es zählt in Privatmatches NICHT. Sich mit Freunden spannende Rennen zu liefern ist genug des Lohns.“

In der nächsten Woche soll die Arbeit im Studio wieder aufgenommen werden und es wird am 12. Januar 2017 die erste Ausgabe von „Diese Woche bei Bungie“ in diesem Jahr geben, in der aber noch keine großartigen Enthüllungen zu erwarten sind.  Abschließend heißt es: „Danke, dass du wieder dabei bist. Ein Jahr voller Abenteuer erwartet dich.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.