Gravity Rush 2: Die Gravity-Powers im Video beleuchtet

Knapp zwei Wochen vor dem offiziellen Release in Europa erreichte uns heute ein frisches Video zu "Gravity Rush 2". In diesem werden die sogenannten Gravity-Powers näher vorgestellt.

Auch in diesem Jahr wird die PlayStation 4 mit diversen exklusiven Titeln und potentiellen Highlights bedacht. Den Anfang macht in knapp zwei Wochen das ausgefallene Abenteuer „Gravity Rush 2“.

Mit „Gravity Rush 2“ wird der Abschluss von Kats Reise erzählt. Die Spieler sollen in dem Titel genug Zeit haben, tief in ihre Geschichte einzutauchen. Der Titel soll auch neue Online-Funktionen mit asynchronen Spielerinteraktion zu bieten haben.

Gravity Rush 2: Die Gravity-Powers im Video beleuchtet

„Gravity Rush 2 wird der Abschluss von Kats Reise, deshalb möchten wir den Spielern genug Zeit geben, tief in ihre Geschichte einzutauchen. Wir steckten ausserdem eine Menge Arbeit in die Online-Funktionen, die asynchrone Spielerinteraktion ermöglichen, und wollen, dass so viele Spieler wie möglich den Titel zur selben Zeit spielen. Nach sorgfältiger Erwägung unserer Möglichkeiten haben wir uns also entschieden, das Veröffentlichungsdatum zu verschieben“, heißt es von offizieller Seite.

Um euch noch einmal auf den nahenden Release am 18. Januar einzustimmen, veröffentlichten die Jungs und Mädels von PlayStation Access heute ein neues Video zu „Gravity Rush 2“. In diesem werden euch verschiedene der sogenannten Gravity-Powers, die euch das Leben etwas leichter machen sollen, näher vorgestellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.