Resident Evil: The Final Chapter - Der Film im neuen Legacy-Trailer

In wenigen Wochen wird "Resident Evil: The Final Chapter" den Weg auf die große Leinwand finden. Passend dazu wurde der offizielle Legacy-Trailer veröffentlicht, der noch einmal Lust auf mehr machen soll.

Ende des Monats wird mit „Resident Evil: The Final Chapter“ ein weiterer Streifen, basierend auf der beliebten Videospielmarke, den Weg auf die große Leinwand finden.

Die Handlung von „Resident Evil: The Final Chapter“ wird von offizieller Seite wie folgt beschrieben: „“Als einzige Überlebende des Krieges, der als letzter Widerstand der Menschheit gegen die Untoten geplant war, muss Alice nun dorthin zurückkehren, wo der Alptraum begann – Raccoon City, wo die Umbrella Corporation ihre Truppen für einen finalen Schlag gegen die Überlebenden der Apokalypse versammelt…“

Resident Evil: The Final Chapter – Der Film im neuen Legacy-Trailer

Genau wie es bereits in den diversen anderen „Resident Evil“-Filmen der Fall war, soll euch auch „The Final Chapter“ mit einer spannenden Geschichte und Action satt begeistern. In der Hauptrolle ist wieder einmal Milla Jovovich zu sehen, während der Film von Jeremy Bolt („Die drei Musketiere“), Paul W.S. Anderson („Resident Evil 1-5“), Robert Kulzer („Fantastic Four“), Samuel Hadida („Silent Hill“) produziert wurde.

Ebenfalls an Bord sind Martin Moszkowicz und Victor Hadida als Executive Producer. Auf den Regiestuhl hingegen kletterte wieder einmal Paul W.S. Anderson. Passend zum nahenden Kinostart von „Resident Evil: The Final Chapter“ am 26. Januar wurde heute der offizielle Legacy-Trailer veröffentlicht, der den neuen Film wie die bisherigen Streifen gleichermaßen aufgreift und so Lust auf mehr machen soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

E4tThiZz_Z

E4tThiZz_Z

07. Januar 2017 um 09:44 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

07. Januar 2017 um 09:51 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

07. Januar 2017 um 10:42 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

07. Januar 2017 um 16:15 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

07. Januar 2017 um 19:17 Uhr
I_am_Groot

I_am_Groot

07. Januar 2017 um 20:51 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

07. Januar 2017 um 20:57 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

08. Januar 2017 um 02:04 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

08. Januar 2017 um 16:00 Uhr