Bloodborne 2: Erscheint der Nachfolger noch 2017?

Könnte "Bloodborne 2" bereits in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken? Laut aktuellen Spekulationen könnte so einiges darauf hindeuten.

In den vergangenen Wochen und Monaten bestätigten die japanischen Entwickler von From Software immer wieder, dass sie hinter den Kulissen zur Zeit an drei neuen Projekten arbeiten.

Während einem neuen „Dark Souls“ regelmäßig eine Absage erteilt wurde, wurden unter anderem die Arbeiten an einer komplett neuen Marke bestätigt, die die Fans des Studios überraschen soll. Hinzukommt ein neues „Armored Core“. Zum dritten Projekt hingegen machte das Studio bisher keine genaueren Angaben und sprach nur von einem düsteren Fantasy-Setting.

Bloodborne 2: Erfolgt der Release 2017?

Laut Angaben der Gerüchteküche könnten wir es hier mit „Bloodborne 2“ zu tun haben. So wurde nicht nur vom bereits erwähnten Fantasy-Setting gesprochen, des Weiteren merkte Masaaki Yamagiwa, der Producer von „Bloodborne“, an, dass er an einem Titel arbeitet, der 2017 erscheinen und dementsprechend auch in diesem Jahr veröffentlicht wird.

„Bloodborne 2“ wurde zwar nicht namentlich erwähnt, laut Angaben der Gerüchteküche spricht aber ein weiteres Indiz für eine Veröffentlichung des Sequels in diesem Jahr. Im Detail geht es hier um die Veröffentlichungen von From Software in den vergangenen Jahren. „Dark Souls 2“ wurde 2014 veröffentlicht. 2015 war „Bloodborne“ an der Reihe. 2016 wiederum folgte „Dark Souls 3“. Geht es 2017 also mit „Bloodborne 2“ weiter?

Die kommenden Monate werden es zeigen.

Quelle: Games.mxdwn

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lichtenauer

Lichtenauer

09. Januar 2017 um 15:20 Uhr
NathanDracke

NathanDracke

09. Januar 2017 um 15:35 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

09. Januar 2017 um 15:40 Uhr
President Evil

President Evil

09. Januar 2017 um 16:12 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

09. Januar 2017 um 23:31 Uhr