Call of Duty: Infinite Warfare bleibt in den UK-Verkaufscharts in Führung

Kommentare (8)

In Großbritannien gab es nur wenige Veränderungen in den Verkaufscharts der vergangen Woche. "Call of Duty: Infinite Warfare" bleibt weiterhin in Führung, während "FIFA 17" und "GTA 5" die Top-Drei komplettieren.

Elspa und Chart-Track haben die aktuellen britischen Verkaufscharts für die erste Woche im neuen bekannt gegeben. Es stehen die Einzelhandelsverkäufe zwischen dem 2. und 7. Januar 2017 im Fokus, wobei Downloadabsätze wie üblich nicht berücksichtigt werden.

So kurz nach den Feiertagen gab es auch in der ersten Woche des neuen Jahres noch keine großen Veränderungen in den Top-Ten der britischen Verkaufscharts. Der 3DS-Titel „Pokemon Sonne“ hat zudem einen Schub bekommen, der ihn von Platz 36 auf Platz 9 katapultierte. Die weitere Übersicht:

Die Verkaufscharts (plattformübergreifend)

  1. (1) Call of Duty: Infinite Warfare (multi) (REVIEW)
  2. (2) FIFA 17 (multi) (REVIEW)
  3. (4) GTA V (multi) (VIDEO-REVIEW)
  4. (3) Battlefield 1 (multi) (REVIEW)
  5. (12) Forza Horizon 3 (Xbox One)
  6. (5) Watch Dogs 2 (multi) (REVIEW)
  7. (6) Mafia 3 (multi)
  8. (7) Rocket League (multi)
  9. (36) Pokemon Sonne (3DS)
  10. (9) Steep (multi)
Weitere Charts:

Kommentare

  1. NoBudget sagt:

    Kriegst du ja auch schon überall für 20€.. mal abgesehen davon das die Briten eh auf Indies und Trash stehen.

    (melden...)

  2. Smoff sagt:

    Das schlimme in cod ist die lag compensation. Gerade da iw sehr flott ist, fällt es hier extrem auf. Das bremst den Spaß etwas.

    (melden...)

  3. ChraSsEalIeNKi sagt:

    Welchen Spaß..?

    ... 😉

    (melden...)

  4. dojodom sagt:

    Also der zombie modus macht fun. Spiel ich des öfteren mal. Den Multiplayer modus dagegen hab ich kaum gespielt.

    (melden...)

  5. Mustang&Sally sagt:

    alle 2 wochen jetzt news über diesen kack das es immer noch oben ist?lächerlich...

    (melden...)

  6. Mustang&Sally sagt:

    @budget: ich weiß du wirst wohl darauf nicht mehr antworten aber hast du nur einen Link außer gebraucht bei der Bucht wo es 20 Euro kostet?

    (melden...)

  7. NoBudget sagt:

    Schaue bei Base.com oder Game.uk ab und zu rein. War vor kurzem für 22€ drin

    (melden...)

  8. Ace-of-Bornheim sagt:

    Unglaublich...

    (melden...)

Kommentieren

Reviews