ARK Survival Evolved: Update bringt heute neue Inhalte

Die Verantwortlichen von Studio Wildcard haben in der Zwischenzeit bekanntgegeben, dass die Konsolenfassungen von "ARK: Survival Evolved" neue Inhalte bekommen werden.

ARK Survival Evolved: Update bringt heute neue Inhalte

Die PlayStation 4-Version des Survival-MMOs „ARK: Survival Evolved“ hatte bereits zum Ende der vergangenen Woche ein neues Update erhalten, welches sich unter anderem mit der Performance befasst hatte. So hatten die Entwickler auch Speicherverbesserungen geboten sowie die Abstürze größtenteils in den Griff bekommen. Diese gingen mit den fehlgeschlagenen Einladungen und den dedizierten Servern einher.

Doch nun haben die Entwickler von Studio Wildcard bekanntgegeben, dass man in der nächsten Woche ein weiteres Update veröffentlichen wird. Ab dem 16. Januar 2017 werden die Spieler auf der PlayStation 4 und Xbox One einige neue Inhalte erhalten. So soll die Version 503.0 den Modus der prozedural generierten Karten auf die Konsolen bringen. Zudem wird der Speicherverteiler überarbeitet, sodass die Entwickler eine viel effizientere Speichernutzung und Performance erhalten werden.

Die Konsolenversionen werden zudem auf den Stand der PC-Fassung der Version v253.x gebracht. Welche Inhalte damit ins Spiel gebracht werden, kann man hier nachlesen.

Update: Neue Inhalte und Fehlerbehebungen

Heute wird „ARK: Survival Evolved“ auf der PS4 mit einem neuen Update ausgestattet, welches einige Fehler beheben und neue Inhalte mit sich bringt. Das Update wurde zuvor angekündigt, die Details erfahrt ihr im ursprünglichen Beitrag weiter oben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

muschel333

muschel333

10. Januar 2017 um 16:42 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

16. Januar 2017 um 13:19 Uhr
STAATSFEIND_NR1

STAATSFEIND_NR1

16. Januar 2017 um 16:01 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

16. Januar 2017 um 18:41 Uhr
DarkTigrexEyes

DarkTigrexEyes

16. Januar 2017 um 19:44 Uhr