For Honor: Closed-Beta für Ende Januar angekündigt – Neuer Trailer

Kommentare (7)

Die Verantwortlichen von Ubisoft haben den Zeitraum für die bereits zuvor angekündigte geschlossene Beta für "For Honor" enthüllt. Die Beta startet noch Ende Januar 2017 unter anderem auf PlayStation 4.

Ubisoft hat heute den Durchführungszeitraum für die geschlossene Beta-Phase für das kommende Nahkampf-Actionspiel „For Honor“ enthüllt. Die Closed-Beta wird demnach im Zeitraum vom 26. bis zum 29. Januar 2017 auf PlayStation 4, Xbox One und PC durchgeführt. Alle Spieler, die sich noch nicht registriert haben, können dies unter der Adresse forhonorgame.com/war noch nachholen.

Mit der Closed-Beta wird Ubisoft auch den sogenannten ‚War of the Factions‘ starten. Dabei handelt es sich um ein zeitlich beschränktes Event, welches zeigen soll, welche Fraktion bei einem Aufeinandertreffen von Wikingern, Samurai und Rittern als Sieger vom Schlachtfeld gehen würde. Im Rahmen dieses Events werden alle Aktionen der Spieler für die jeweilige Fraktion registriert und gewertet.

Belohnungen werden an alle Spieler ausgeschüttet, die an der Beta teilnehmen und für ihre Fraktion kämpfen. Die Spieler der Fraktion, die den Kampf für sich entscheidet, bekommen zusätzliche Belohnungen. Die Belohnungen werden später ins vollständige Spiel übertragen und stehen nur Teilnehmern der Closed-Beta zur Verfügung.

ZUM THEMA
For Honor: Ubisoft schmiedet das ultimative For Honor-Schwert im offiziellen Gewinnspiel und 360-Grad-Trailer veröffentlicht

„For Honor“ wird ab dem 14. Februar für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Unterstützung für die PlayStation 4 Pro wird laut offiziellen Angaben von Anfang geboten. Zur Ankündigung des Beta-Termins hat Ubisoft auch einen neuen Trailer veröffentlicht, der mit dem Titel „Thin Red Path“ Trailer daherkommt. Hier könnt ihr den Trailer ansehen:

Kommentare

  1. Gurgol sagt:

    Geil. Die Alpha hat schon verdammt viel Spass gemacht. Die Beta werde ich mit Sicherheit auch zocken.

    Ich freue mich schon mit den Rittern dieser Anime Hype Samurai die Schei..e aus dem Leib zu prügeln. 🙂

    (melden...)

  2. King Azrael sagt:

    Wird geil

    (melden...)

  3. Hachi Roku sagt:

    Ist man automatisch in der Beta, wenn man schon in der Alpha dabei war? Kann mich irgendwie nicht anmelden, ist halt auch nicht überlastet oder so...

    (melden...)

  4. Gurgol sagt:

    @Hachi Roku

    Bei mir steht, dass ich schon angemeldet sei. Von daher nehme ich an, dass man automatisch dabei sein wird.

    (melden...)

  5. C0RR sagt:

    ich freu mich drauf! (dachte aber, dass die beta früher starten würde, und nicht erst am 29.)
    die alpha hat schon "gerockt"

    (melden...)

  6. Smoff sagt:

    Hey Leute, ich hab eine For Honor Com im PSN erstellt. Der Name ist For Honor 18+ We are ONE. Diese dient zur Spielersuche,Guides,Erfahrungsaustausch usw. Es soll ein gewisses Niveau gehalten werden. Deswegen keine Kiddys. Bei fragen bin ich im PSN unter smoff77 erreichbar. Wäre echt nice wenn sich viele dazu gesellen würden.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews