PlayStation 4 Slim: Erscheint im kommenden Monat in Glacier White

Die PlayStation 4 Slim wird eine neue Farbvariante erhalten. Laut Sony Interactive Entertainment wird bereits im nächsten Monat eine neue Konsolenversion in Glacier White erscheinen.

PlayStation 4 Slim: Erscheint im kommenden Monat in Glacier White

Sony Interactive Entertainment hat auf dem offiziellen PlayStation Blog nun bekanntgegeben, dass man die im vergangenen September erschienene PlayStation 4 Slim im kommenden Monat in einer neuen Farbvariante in den Handel bringen wird. Demnach soll das kleinste, dünnste und zugleich leichteste PlayStation 4-Modell ab dem 6. Februar 2017 in Glacier White erhältlich sein. Die ursprüngliche schwarze Variante wird weiterhin verfügbar sein. Die Preise sollten in aller Regel identisch sein.

Die neue Konsolenfassung wird mit einer 500 Gigabyte großen Festplatte und zwei DualShock 4-Controllern ausgeliefert. Letztere werden ebenfalls in Glacier White gehalten sein. Desweiteren haben die Verantwortlichen auch einige Bilder veröffentlicht, die schon einmal einen Blick auf die Konsole geben. Dabei sollte man nicht vergessen, dass sich die PlayStation 4 Slim leistungstechnisch auf dem Stand der Standard-Variante befindet. Die stärkere Pro-Variante ist hingegen knapp 100 Euro teurer.

Konkrete Details zur Verfügbarkeit konnte Sony Interactive Entertainment noch nicht geben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

10. Januar 2017 um 10:52 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

10. Januar 2017 um 12:16 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

10. Januar 2017 um 12:35 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

10. Januar 2017 um 13:14 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

10. Januar 2017 um 13:43 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

10. Januar 2017 um 13:56 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

10. Januar 2017 um 14:28 Uhr
NathanDracke

NathanDracke

10. Januar 2017 um 14:56 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

10. Januar 2017 um 15:24 Uhr