Resident Evil 7: Mehr als 20 Minuten frisches Gameplay-Material

Der Release des Survival-Horror-Titels "Resident Evil 7" nähert sich mit großen Schritten. Passend dazu erreichten uns nun mehr als 20 Minuten frisches Gameplay-Material.

Zu den erste potentiellen Blockbustern des noch recht jungen Videospieljahres gehört zweifelsohne „Resident Evil 7“, das in knapp zwei Wochen für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Nachdem sich Capcom mit den beiden direkten Vorgängern dem Action-Publikum zu öffnen versuchte und dabei nur bedingt erfolgreich war, möchte das japanische Unternehmen mit „Resident Evil 7“ wieder zu den Wurzeln der Reihe zurückkehren und verspricht eine packende Survival-Horror-Erfahrung.

Resident Evil 7: Umfangreiches neues Gameplay-Material

Zu den spielerischen Neuerungen gehört unter anderem die neue First-Person-Perspektive, aus der euch das Spielgeschehen präsentiert wird. Geht kurz vor dem geplanten Release nichts mehr schief, dann wird „Resident Evil 7“ ab dem 24. Januar für die eingangs erwähnten Plattformen erhältlich sein. Zeitexklusiv auf der PS4 wird euch dabei die Möglichkeit geboten, das Survival-Abenteuer auch in VR zu genießen.

Passend zum nahenden Launch von „Resident Evil 7“ erreichten uns nun zwei frische Gameplay-Videos zum ambitionierten Projekt aus dem Hause Capcom, die es auf eine Länge von mehr als 20 Minuten bringen und zum Teil brandneue Spielszenen liefern, mit denen ihr euch die Wartezeit bis zum finalen Release ein wenig versüßen könnt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

11. Januar 2017 um 16:04 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

11. Januar 2017 um 17:53 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

11. Januar 2017 um 18:29 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

11. Januar 2017 um 19:31 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

11. Januar 2017 um 19:51 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

12. Januar 2017 um 15:01 Uhr
President Evil

President Evil

12. Januar 2017 um 15:32 Uhr