Rime: 27 Minuten Gameplay aus dem Puzzle-Adventure

Zum kommenden Puzzle-Adventure "Rime" haben die Verantwortlichen von Tequila Softworks und IGN inzwischen rund 27 Minuten voller Gameplaymaterial veröffentlicht.

Rime: 27 Minuten Gameplay aus dem Puzzle-Adventure

Die Verantwortlichen von Tequila Softworks, Grey Box und Six Foot hatten vor kurzem bereits bekanntgegeben, dass man das Puzzle-Adventure „Rime“ im Mai 2017 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC veröffentlichen wird. Somit wird das Abenteuer, welches bereits im Rahmen der Gamescom 2014 enthüllt wurde, endlich den Weg auf den Markt finden.

In „Rime“ werden die Spieler in die Rolle eines Jungen schlüpfen, der nach einem Schiffsbruch auf einer ungewöhnlichen Insel erwacht, die zahlreiche Geheimnisse und Rätsel bereithält. Dafür wurden die Entwickler von zerklüfteten, sonnenverwöhnten Umgebungen der Mittelmeerküste inspiriert, um die atemberaubende Spielwelt von „Rime“ zu erschaffen. Desweiteren versprechen die Entwickler eine tiefgründige und zugleich persönliche Reise.

Nun haben die Redakteure von IGN im Rahmen von IGN First ein neues, umfangreiches Gameplayvideo veröffentlicht, welches uns bereits 27 Minuten aus dem Spiel präsentiert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.