Nioh: Frische Bilder zeigen Schlacht von Sekigahara, Bossgegner und mehr

Einmal mehr haben die Verantwortlichen von Koei Tecmo und Team Ninja frische Bilder zum Action-Rollenspiel "Nioh" veröffentlicht, die uns nun auch die Schlacht von Sekigahara zeigen.

Das Action-Rollenspiel „Nioh“aus dem Hause Koei Tecmo wird bekanntermaßen im kommenden Monat für die PlayStation 4 in den weltweiten Handel kommen. Doch inzwischen haben die Verantwortlichen ein weiteres Mal zahlreiche neue Screenshots veröffentlicht. Mit diesen verrät man unter anderem, dass auch die Schlacht von Sekigahara im Spiel vertreten sein wird. Somit werden die Spieler auch die Möglichkeit haben die vier historischen Charaktere Tadakatsu Honda, Naomasa Ii, Magoichi Saiga und Marume Nagayoshi zu treffen.

Außerdem geben die neuen Bilder bereits einen Blick auf das Sekigahara-Level, welches William Adams gemeinsam mit 10.000 Soldaten in die Schlacht schicken soll. Desweiteren scheint die Schlacht von Sekigahara ein entscheidender Abschnitt der Handlung zu sein, da durch sie auch das Tokugawa-Shogunat begründet wurde.

Die Screenshots zeigen übrigens auch zwei weitere Monster (Karasutengu und Gashadokuro), die als Bosse im Spiel auftauchen werden. „Nioh“ erscheint am 8. Februar 2017.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

M.Masamune

M.Masamune

12. Januar 2017 um 12:38 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

12. Januar 2017 um 12:51 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

12. Januar 2017 um 13:30 Uhr