Styx: Shards of Darkness - Die Kunst des Schleichens im Video

Nachdem kürzlich der Veröffentlichungstermin von "Styx: Shards of Darkness" enthüllt wurde, folgte heute ein neuer Trailer zum kommenden Stealth-Adventure. Vorgestellt wird darin die Kunst des lautlosen Tötens.

Styx: Shards of Darkness – Die Kunst des Schleichens im Video

Die Veröffentlichung von „Styx Shards of Darkness“ lässt zwar noch einige Wochen auf sich warten, allerdings kann schon heute ein weiterer Blick auf den Stealth-Titel geworfen werden. Und die Stealth-Komponente rückt im unten eingebundenen Werbe-Trailer gar in den Mittelpunkt.

In Zeitlupe sollen die Szenen die Kunst des schleichenden Tötens vorstellen, der ihr auch im Sequel nachgehen werden. Mit unterschiedlichen Waffen und Fallen bringt der Protagonist seine Gegner nahezu unbemerkt zu Fall und verschwindet daraufhin.

In den Mittelpunkt von „Styx Shards of Darkness“ schlüpft erneut der Protagonist Styx, der in der neuen Ausgabe in der riesigen Untergrundstadt Korrangar unterwegs ist. Im Verlauf der Handlung trefft ihr in seiner Rolle auf die feindlich gesinnte Fraktion der Dunkelelfen, die auch im unten eingebundenen Video einen Auftritt hat.

„Die Kräfte des flinken Goblins Styx werden durch magisches Amber verstärkt, das durch seine Adern fließt“, heißt es auf dem PlayStation Blog. „Dadurch verfügt er über eine Menge magischer Fähigkeiten wie etwa die Amber-Vision, kurzzeitige Unsichtbarkeit und sogar die Möglichkeit, sich selbst zu klonen. Zudem wird in Shards of Darkness das Fertigen von Gegenständen eingeführt, sodass Styx Werkzeuge und Geräte herstellen kann, um Gegner abzulenken, auszuschalten oder zu beseitigen.“

Erscheinen wird „Styx Shards of Darkness“ am 14. März 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

12. Januar 2017 um 14:07 Uhr