The Witch and Hundred Knight 2: Trailer zu Gameplay-Mechaniken und Charakteren

Das kommende Action-Rollenspiel "The Witch and Hundred Knight 2" wird von Nippon Ichi Software im zweiten Trailer präsentiert. Es werden Gameplay-Mechaniken, Charaktere und mehr gezeigt.

The Witch and Hundred Knight 2: Trailer zu Gameplay-Mechaniken und Charakteren

Nippon Ichi Software hat einen neuen Trailer zum kommenden Rollenspiel „The Witch and Hundred Knight 2“ in Umlauf gebracht. Der zweite Trailer zum kommenden Action-RPG gibt weitere Einblicke in das Spiel. Der mit japanischer Sprachausgabe versehene Trailer stellt einige Gameplay-Mechaniken, Charaktere und weitere Inhalte in den Mittelpunkt.

„The Witch and Hundred Knight 2“ wird voraussichtlich am 23. Februar 2017 für PlayStation 4 veröffentlicht. Der Termin gilt laut aktuellen Informationen aber nur für den japanischen Markt. Die Veröffentlichung im Westen wurde noch nicht angekündigt. Der Vorgänger wurde aber auch im Westen veröffentlicht, sodass Fans die Hoffnung auf eine lokalisierte Fassung noch nicht aufgeben sollten.

Zu den Neuerungen in der Fortsetzung „The Witch and the Hundred Knight 2“ gehört die Möglichkeit, Metallia zu kontrollieren. Zudem wird eine optionale Touch-Pad-Steuerung geboten. Weitere Verbesserungen sind im Ausrüstungs-Menü zu erwarten, das mit weiteren Slots erweitert und angepasst werden soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.