Life Of Black Tiger: Preview-Trailer zum miesesten PS4-Spiel der Welt (!?)

Mit "Life Of Black Tiger" scheint demnächst ein weiterer Mobile-Port auf der PlayStation 4 veröffentlicht zu werden. Große Anstrengungen, die Grafik des Spiels auf ein angemessenes Niveau zu bringen, hat man sich offenbar nicht gegeben, wie der Preview-Trailer zeigt.

Life Of Black Tiger: Preview-Trailer zum miesesten PS4-Spiel der Welt (!?)

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-YouTube-Kanal einen Preview-Trailer zum kommenden PS4-Spiel „Life Of Black Tiger“ veröffentlicht. Es darf jedoch angezweifelt werden, dass der Titel auf der aktuell stärksten Konsole der Welt eine besonders große Fangemeinde finden wird. Es handelt sich offenbar um einen Port des gleichnamigen Mobile-Spiels, welches kostenlos für Android und iOS erhältlich ist.

Zwar wäre es nicht das erste Mobile-Spiel, das den Sprung auf die Konsole macht, aber es wäre wahrscheinlich das erste, welches eine derart schlechte Leistung auf der PS4 zeigt. In „Life Of Black Tiger“ steuern die Spieler einen schwarzen Tiger, der um das Überleben kämpft. Es wird der Kampf zwischen dem Tiger und Menschen sowie anderen Tieren geboten. Darüber hinaus geht es laut der Spielbeschreibung auch um die Liebe und die Familie des schwarzen Tigers. Da er als schwarzer Tiger geboren wurde und haben ihn seine Familie und Freunde verlassen.

Die Spieler haben die Möglichkeit, die Fähigkeiten wie Angriff, Abwehr und Geschwindigkeit im Spielverlauf zu verbessern, um sich leichter gegen die Gefahren der Welt zu wehren und die Herausforderungen zu meistern. Auch ein PvP-Multiplayer soll enthalten sein. Hier der besagte Preview-Trailer zu „Life Of Black Tiger“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

13. Januar 2017 um 09:53 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

13. Januar 2017 um 10:01 Uhr
tricogirl88

tricogirl88

13. Januar 2017 um 13:49 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

13. Januar 2017 um 22:49 Uhr