God of War: Kratos' Sohn hat einen Namen bekommen

Bis vor wenigen Stunden, war noch nicht bekannt, welchen Namen der Sohn von Kratos im kommenden "God of War" für PS4 tragen wird. Inzwischen wurde Name aber enthüllt. Der Junge heißt Atreus.

God of War: Kratos‘ Sohn hat einen Namen bekommen

Ein kleiner Nebeneffekt des gestern veröffentlichten Musikstücks für die 15 Millionen Ansichten des „God of War“ E3-Trailers ist die Enthüllung des Namens von Kratos‘ Sohn. Versteckt in den Dateieigenschaften ist ein entsprechender Kommentar zu finden. Dieser lautete, „Eine Einführung für Kratos und Atreus“.

Dass dieser Kommentar in der MP3-Datei kein Zufall ist, bestätigte der für das neue „God of War“-Spiel verantwortliche Director Cory Barlog auf Twitter, nachdem ein Fan dies in der E3 2016 Overture MP3-Datei entdeckte und auf Twitter um Aufklärung bat.

Auch wenn mit Kratos und Atreus zwei Charaktere im neuen PS4-Actionspiel enthalten sein werden, handelt es sich um ein echtes Singleplayer-Spiel, wie zuvor bereits betont wurde. Der Spieler schlüpft dabei hauptsächlich in die Rolle von Kratos, dem Vater von Atreus. In gewissen Situationen kann der Spieler dem Jungen aber Anweisungen geben. In einigen Sequenzen sollen die Spieler aber auch in die Rolle des Jungen schlüpfen können, um das Geschehen aus seinen Augen zu verfolgen.

Kratos und Atreus werden im neuen „God of War“ voraussichtlich noch in diesem Jahr exklusiv auf PlayStation 4 in die nordische Mythologie eintauchen. Mehr Meldungen zum PS4-Exklusivspiel findet ihr in der Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

14. Januar 2017 um 09:58 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

14. Januar 2017 um 10:29 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

14. Januar 2017 um 10:35 Uhr
animefreak18

animefreak18

14. Januar 2017 um 11:58 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

14. Januar 2017 um 12:28 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

14. Januar 2017 um 18:03 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

15. Januar 2017 um 12:09 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

15. Januar 2017 um 14:42 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

15. Januar 2017 um 23:52 Uhr