Injustice 2: Zusätzlicher Charakter durch Vorbestellerbonus?

Ein inzwischen wieder gelöschter Eintrag im PlayStation Store verrät die Boni für frühzeitige Käufer von "Injustice 2". Sollte es sich hierbei nicht um einen Fehler handeln, schafft es ein weiterer Super-Bösewicht ins Kampfspiel.

Injustice 2: Zusätzlicher Charakter durch Vorbestellerbonus?

Das Rätsel ist gelöst: „Injustice 2“ wird Fans der Superhelden-Geschichten aus dem DC-Universum am 17. Mai dieses Jahres einen Nachfolger bescheren. Mehr Informationen zum Action-Titel sollen zwar erst nächste Woche vom Stapel gelassen werden, doch ein Eintrag im PlayStation Store verrät schon jetzt, welchen Charakter es neben einem weiteren Item als Vorbesteller-Bonus vielleicht gibt.

Demnach gibt es nicht nur ein „Injustice 2“-Theme. Außerdem – und das ist wahrscheinlich etwas spannender – soll es auch den Bösewicht Darkseid ins Spiel verschlagen. Das deckte ein User im NeoGAF-Forum auf. Inzwischen ist der Eintrag (siehe Screenshot unten) jedoch wieder aus Sonys Online-Store verschwunden.

Möglicherweise handelte es sich um einen Fehler und Darkseid wird eben doch nicht Teil des Spiels. Wahrscheinlich möchte der Hersteller Warner Bros. Interactive Entertainment und die federführenden Entwickler der NetherRealm Studios die Ankündigung der Vorbesteller-Inhalte aber selber vornehmen. Vor diesem Hintergrund dürfte die offizielle Bekanntgabe nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Injustice 2 Leak Darkseid

Quelle: AttackOfTheFanboy.com

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

16bitCupcake

16bitCupcake

14. Januar 2017 um 17:59 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

14. Januar 2017 um 18:08 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

14. Januar 2017 um 19:58 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

14. Januar 2017 um 20:00 Uhr
Krawallier

Krawallier

14. Januar 2017 um 20:15 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

14. Januar 2017 um 20:22 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

14. Januar 2017 um 20:39 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

14. Januar 2017 um 20:53 Uhr
King Azrael

King Azrael

14. Januar 2017 um 20:55 Uhr