Friday the 13th: Jason Voorhees aus Teil 6 im Video

"Friday the 13th" hat ein neues Gameplay-Video erhalten, das einen Fanwunsch zeigt. Zudem wurde bekannt, dass mit "Friday the 13th by The Misfits" ein neuer Song in das Spiel fand. Erscheinen soll der Killer-Titel in diesem Jahr.

Friday the 13th: Jason Voorhees aus Teil 6 im Video

Gun Media hat ein weiteres Video zum kommenden „Friday the 13th: The Game“ veröffentlicht. Ihr seht es weiter unten als Youtube-Clip eingebunden. Passend dazu teilte das Unternehmen ein paar weitere Informationen zum kompetitiven Spiel. Demnach war es der Wunsch vieler Fans, dass die Jason Voorhees-Version aus dem sechsten Teil namens „Jason Lives“ ein Teil von „Friday the 13th: The Game“ wird. Diesem Wunsch wollte man nachkommen.

Ausgestattet ist der Killer in der Variation unter anderem mit einem Wurfmesser und einer langen Speer-Waffe, die ihn noch gefährlicher machen soll. Einen Vorgeschmack liefert das frisch veröffentlichte Video, das ihr in dieser Meldung vorfindet. Neben der speziellen Version von Voorhees verdeutlicht es auch, dass es nicht immer der Serienkiller sein muss, der euch ins Gras beißen lässt. Es soll allerdings verhindert werden, dass sich Trolle einschleichen und das Gameplay vermiesen. Informationen dazu sollen zu einem späteren Zeitpunkt geteilt werden.

Mit „Friday the 13th by The Misfits“ wurde der Titel übrigens mit einem neuen Song ausgestattet. Er gilt als eine Hommage an die 80er Horror- und Splatter-Filme. Erscheinen wird „Friday the 13th: The Game“ im Laufe des Jahres.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

15. Januar 2017 um 11:28 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

15. Januar 2017 um 13:19 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

15. Januar 2017 um 13:53 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

15. Januar 2017 um 17:20 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

16. Januar 2017 um 16:13 Uhr