ARK Survival Evolved: Update bringt heute neue Inhalte

Kommentare (19)

Die Verantwortlichen von Studio Wildcard haben in der Zwischenzeit bekanntgegeben, dass die Konsolenfassungen von "ARK: Survival Evolved" neue Inhalte bekommen werden.

Die PlayStation 4-Version des Survival-MMOs „ARK: Survival Evolved“ hatte bereits zum Ende der vergangenen Woche ein neues Update erhalten, welches sich unter anderem mit der Performance befasst hatte. So hatten die Entwickler auch Speicherverbesserungen geboten sowie die Abstürze größtenteils in den Griff bekommen. Diese gingen mit den fehlgeschlagenen Einladungen und den dedizierten Servern einher.

Doch nun haben die Entwickler von Studio Wildcard bekanntgegeben, dass man in der nächsten Woche ein weiteres Update veröffentlichen wird. Ab dem 16. Januar 2017 werden die Spieler auf der PlayStation 4 und Xbox One einige neue Inhalte erhalten. So soll die Version 503.0 den Modus der prozedural generierten Karten auf die Konsolen bringen. Zudem wird der Speicherverteiler überarbeitet, sodass die Entwickler eine viel effizientere Speichernutzung und Performance erhalten werden.

Die Konsolenversionen werden zudem auf den Stand der PC-Fassung der Version v253.x gebracht. Welche Inhalte damit ins Spiel gebracht werden, kann man hier nachlesen.

Update: Neue Inhalte und Fehlerbehebungen

Heute wird „ARK: Survival Evolved“ auf der PS4 mit einem neuen Update ausgestattet, welches einige Fehler beheben und neue Inhalte mit sich bringt. Das Update wurde zuvor angekündigt, die Details erfahrt ihr im ursprünglichen Beitrag weiter oben.

Kommentare

  1. jackpotrk sagt:

    Sehr nice, bin total im Film und es ist auch noch kein Ende in Sicht. 🙂

    (melden...)

  2. LDK-Boy sagt:

    Gibs kein test zu dem Spiel @play3

    (melden...)

  3. Khadgar1 sagt:

    Ein Game mit Dinos ist immer was feines aber das Game scheint ein richtiger Zeitfresser zu sein 🙁

    (melden...)

  4. Ifosil sagt:

    Habe mal die Tage bei einem Kumpel auf der Ps4 zugeschaut.... also schon heftig verpixelt muss man sagen.
    Eine Schönheit ist ARK auf den Konsolen nicht.

    (melden...)

  5. ren sagt:

    @Ifosil
    Hast wohl eher einem Streamer mit schlechter Leitung zugeschaut.
    Das Spiel hat eine gute Grafik, auf der Pro besonders gut.

    (melden...)

  6. muschel333 sagt:

    Bestes Spiel das ich jemals in den letzten 35 Jahren gezockt habe und noch lange zocken werde, PSN Shop Ade, hab keine Zeit mehr 😀

    PS: Ark ist aktuell nur vernünftig auf der Pro zu zocken - wunderschöne und sehr geile Grafik.
    Die "alte" packt das nicht und das sieht man deutlich

    LG Tom

    (melden...)

  7. Duffy1984 sagt:

    "Ark ist aktuell nur vernünftig auf der Pro zu zocken"

    Oder am PC...

    (melden...)

  8. Ifosil sagt:

    @ren

    Nein, war kein Stream. Ist ein RL-Kumpel, habs direkt an seiner Glotze gesehen.
    War schon matschig ohne Ende. Die Pro hat in den Spiel auch nur 1080p mit 30 FPS, man kann auch 720p und 60 fps einstellen.

    (melden...)

  9. jackpotrk sagt:

    Ich finde es auf der pro auch schön und flüssig. Leider sieht die Mittagssonne aus wie eine kernexplosion

    (melden...)

  10. ChuckNorriss sagt:

    Drecksgame.

    (melden...)

  11. Maria sagt:

    Richtiges Drecksgame

    (melden...)

  12. STAATSFEIND_NR1 sagt:

    Drecks Menschen

    (melden...)

  13. LDK-Boy sagt:

    Is das Spiel jetzt Dreck oder das beste spiel??überlege es zu holen

    (melden...)

  14. Dmx5656 sagt:

    @LDK

    Das spiel ist super! Sind immer die selben nervigen troller ;)!

    (melden...)

  15. Frauenarzt sagt:

    Entscheide halt selbst.

    Gehst du danach was die Leute hier schreiben? LOL 😀

    Guck dir Videos an, lies dir Testberichte usw...

    Ich hab keinen Plan von dem Spiel, ich sag mal einfach Drecksgame, so zum Spaß. 😉

    (melden...)

  16. Shezzo sagt:

    Verbuggtestes Game ever. Wenn mal alles Stabil ist, ich keine blauen Punkte mehr auf dem Bildschirm habe wenn ich ins Wasser gucke, die Dinos sich nicht einfach unter Häuser glitchen etc etc dann fang ich vll nochmal an 😀

    (melden...)

  17. Dmx5656 sagt:

    @shezzo, du musst die bewegungsunschärfe und detail graphic aktivieren! Dann ist es weg!

    (melden...)

  18. DarkTigrexEyes sagt:

    Ja und wo bleibt das update?

    (melden...)

  19. SunWukong sagt:

    @DarkTigrexEyes

    Frage ich mich auch. Habe gestern für das Update meine PS4 gestartet, aber da war nichts.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews