Resident Evil 7: Diese Inhalte bietet der Season-Pass

Wenig überraschend wird auch der Survival-Horror-Titel "Resident Evil 7" mit einem Season-Pass versehen. Welche Inhalte dieser im Detail zu bieten hat, erfahrt ihr bei uns.

Zu den ersten potentiellen Software-Highlights des noch recht jungen Videospieljahres 2017 gehört zweifelsohne der Survival-Horror-Titel „Resident Evil 7“.

Dieser wird in der kommenden Woche für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erscheinen und laut Capcom zu den spielerischen Wurzeln der langlebigen Serie zurückkehren. So verspricht uns der japanische Publisher eine packende Horror-Erfahrung, in der der Kampf um das Überleben in den Mittelpunkt rückt. Zeitexklusiv auf der PS4 habt ihr zudem die Möglichkeit, das Spielgeschehen in VR zu erleben.

Resident Evil 7: Inhalte des Season-Pass enthüllt

Wie eigentlich nicht anders zu erwarten war, wird auch „Resident Evil 7“ zu den Titeln gehören, die nach dem Release mit verschiedenen Download-Inhalten bedacht werden. Diese wiederum werden im Rahmen eines Season-Pass zusammengefasst. Doch welche Inhalte wird der rund 30 Euro teure Season-Pass im Detail mit sich bringen? Diese Frage beantwortet in diesen Stunden der entsprechende Produkteintrag auf Steam.

Verbotenes Filmmaterial 1

  • Albtraum
  • Schlafzimmer & Ethan muss sterben

Verbotenes Filmmaterial 2

  • 21
  • Töchter & Jacks 55. Geburtstag

Zusätzliche Story-Episode

  • Details werden zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt.

„Resident Evil 7“ erscheint hierzulande am 24. Januar.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

16. Januar 2017 um 08:49 Uhr
Lord Bierchen

Lord Bierchen

16. Januar 2017 um 10:31 Uhr
moody_hank

moody_hank

16. Januar 2017 um 12:23 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

16. Januar 2017 um 17:03 Uhr