Swery65 meldet sich mit neuem Studio zurück:

Nach der Auszeit, um seine Krankheit in den Griff zu bekommen, hat sich Swery65 nun mit einem neuen Studio und einem neuen Projekt zurück gemeldet. Genauere Details zum neuen Spiel des „D4: Dark Dreams Don’t Die“- und „Deadly Premonition“-Machers lassen aber noch auf sich warten.

Swery65 meldet sich mit neuem Studio zurück

Der Entwickler von „D4: Dark Dreams Don’t Die“ und „Deadly Premonition“ Hidetaka Suehiro, auch bekannt als “Swery65”, meldet sich zurück. Der Entwickler nahm sich im Oktober 2015 eine Auszeit, um seine Erkrankung an Hypoglykämie in den Griff zu bekommen. Dieses Unterfangen ist ihm offenbar gelungen, sodass er sich jetzt mit einem neuen Studio zurückmeldet, welches er drei Monate nachdem er Access Games verlassen hat, gründete.

Sein neues Studio White Owls Inc ist in Osaka gelegen. Auf der Facebook-Seite teilt Swery65 mit, dass er „schwer daran arbeitet, ein wundervolles Spiel für die ganze Welt zu veröffentlichen“, auch wenn White Owls „nur ein frisch ins Leben gerufenes Studio ist“.

Auf der Webseite des Studios ist ein kommendes Projekt vermerkt, welches allerdings noch keinen Titel besitzt. Es wird lediglich als das erste originale Projekt von White Owls beschrieben, an dem das Team derzeit „sehr hart arbeitet“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.