FIFA 17: Paul Kalkbrenner vs Joshua Kimmich

Nachdem der DJ und Produzent Paul Kalkbrenner bereits für den Soundtrack von "FIFA 17" verantwortlich war, versucht er such nun als Gamer im Match gegen den Fußball-Star Joshua Kimmich.

FIFA 17: Paul Kalkbrenner vs Joshua Kimmich

Electronic Arts macht auch Monate nach der Veröffentlichung von „FIFA 17“ immer wieder auf die Fußballsimulation aufmerksam. Im neusten Show-Match trefft der DJ und Musik-Produzent Paul Kalkbrenner auf den Bayern München-Star Joshua Kimmich. Ob Kimmich den DJ auch auf dem virtuellen Rasen so vorführen kann, wie er es wahrscheinlich auf dem richtigen Spielfeld machen würde, erfahrt ihr im eingebundenen Video.

FIFA 17: Kalkbrenner vs Kimmich

„FIFA 17“ ist für die PlayStation 3, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die Xbox One bereits seit September vergangen Jahres erhältlich. Falls ihr ihn noch nicht gelesen habt, dann verrät euch unser Test zu “FIFA 17″  weitere Details über die Stärken und Schwächen des Spiels.  Das Konkurrenz-Spiel von Konami „PES 2017“ hat viele Fans gefunden. Den Test dazu findet ihr hier.

Welche mehr oder weniger bahnbrechenden Neuerungen EA Sports mit der sehr wahrscheinlich im September dieses Jahres folgenden Fortsetzung „FIFA 18“ bieten wird, ist noch nicht bekannt. Eine Ankündigung wird erfahrungsgemäß im Mai oder Juni erfolgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.