For Honor: Nobushi und seine speerartige Naginata stellen sich im Video vor

"For Honor" hat heute ein neues Charakter-Video erhalten. Darin stellt sich Nobushi vor, der mit einer speerartigen Naginata ausgestattet ist. Zudem weist Ubisoft darauf hin, dass ihr euch weiterhin für die geschlossene Beta anmelden könnt.

For Honor: Nobushi und seine speerartige Naginata stellen sich im Video vor

Ubisoft hat dem kommenden „For Honor“ einen neuen Trailer spendiert, der einen der zwölf Helden auf dem Schlachtfeld vorstellt. Dabei handelt es sich um Nobushi, der aus der Samurai-Fraktion stammt. Er gilt als ein mysteriöser und maskierter Krieger und verfügt über eine speerartige Naginata. Damit kann er nicht zuletzt aus der Distanz agieren.

Laut Ubisoft bietet jeder Held einen unterschiedlichen Spielstil. Zu Nobushi heißt es in diesem Zusammenhang: „Wenn ihr nach einem Krieger sucht, der sich seine Reichweite zu nutze macht, um Schwert- und Axtkämpfer auf Distanz zu halten, dann werdet ihr Nobushi ausprobieren wollen. Er ist einer der vier Helden der Samurai-Fraktion, ein mysteriöser, maskierter Krieger der eine speerartige Naginata trägt und deren Reichweite nutzt, um seine Gegner zu verwirren und zerstören.“

Falls ihr vor dem Launch die Möglichkeit erhalten wollt, „For Honor“ und das Kampfsystem zu testen, dann meldet euch für die geschlossene Beta an, die am 26. Januar an den Start gehen und bis zu 29. Januar laufen wird. Die finale Version des Titels folgt am 14. Februar 2017.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.