Nioh: Kostenloser PvP-Modus und Season-Pass bestätigt

Wie Koei Tecmo und die Entwickler von Team Ninja bekannt gaben, wird der Action-Titel "Nioh" kurz nach dem Release mit einem kostenlosen PvP-Update bedacht. Auch ein Season-Pass ist geplant.

Im Laufe des gestrigen Tages bestätigten die Entwickler von Team Ninja in Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Publisher Koei Tecmo, dass die Wartezeit der Fans bald ein Ende haben wird.

So erreichte der vielversprechende Action-Titel „Nioh“ kürzlich den Gold-Status und wird damit wie geplant am 8. Februar exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Ergänzend zu dieser Ankündigung wurde frisches Gameplay-Material veröffentlicht, das ihr euch hier zu Gemüte führen könnt. Doch damit nicht genug.

Nioh: Season-Pass und PvP-Modus angekündigt

Wie sich einer aktuellen Mitteilung von Koei Tecmo beziehungsweise Team Ninja entnehmen lässt, wird „Nioh“ nach dem Release mit diversen neuen Inhalten bedacht. Demnach wird schon kurz nach dem Launch des Action-Titels ein PvP-Modus zur Verfügung gestellt, der in Form eines kostenlosen Updates Einzug hält. Weitere Details zu diesem stehen aber noch aus.

Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, dass ein Season-Pass geplant ist, der ab sofort vorbestellt werden kann. Abgesehen von der Tatsache, dass dieser insgesamt drei Download-Erweiterungen umfassen wird, wurden leider keine weiteren Informationen genannt.

Sobald diese folgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.