No Man’s Sky: Weitere Hinweise auf Landfahrzeuge

Dataminer haben nun weiter Hinweis auf die bevorstehende Veröffentlichung eines Landfahrzeugs für "No Man’s Sky" gefunden. Der Buggy soll auch diverse Aufrüstmöglichkeiten und Bewaffnung besitzen.

No Man’s Sky: Weitere Hinweise auf Landfahrzeuge

Vor einiger Zeit tauchten bereits Hinweise auf, die andeuteten, dass die Spieler in „No Man’s Sky“ die Planetenoberflächen bald auch mit Fahrzeugen erkunden können. Dataminer haben nun weitere Beweise für die Ergänzung von Landfahrzeugen in den Daten des zuletzt veröffentlichten Foundation-Updates gefunden. Eine offizielle Bestätigung seitens Hello Games lässt aber noch auf sich warten.

Glaubt man den Angaben der Dataminer, werden die Fahrzeuge auch vertikale Booster, eine Turbine und Bewaffnung besitzen. Alle Features sollen im Spiel weiterentwickelt und aufgerüstet werden können.

Um Zugriff auf ein ATV zu bekommen müssen die Spieler anscheinend zunächst ein spezielles Vehikel-Terminal errichten und einen Mechaniker einstellen. Anschließen müssen die Spieler noch diverse Missionen erledigen, um benötigte Bauteile zu erhalten, die für den Buggy nötig sind.

Das entsprechende Update, welches die Fahrzeuge in „No Man’s Sky“ zur Verfügung stellt, wurde bisher aber noch nicht angekündigt. Zuletzt betonten die Entwickler aber, dass das Foundation-Update ein erster Anfang für weitere kommende Updates und neue Features sein soll. Ein Fahrzeug würde gut dazu passen. So scheint mit den neuen Hinweisen auch nicht mehr die Frage zu sein, ob ein Fahrzeug kommt, sondern wann.

Folgende Features und Update-Möglichkeiten sollen laut den Dataminern bei dem Fahrzeug geboten werden:

  • ATV Jetpack Alpha: Kurze Schubstöße für kurze Flüge.
  • ATV Jetpack Beta: Stärkere Schubdüsen für höhere und längere Flüge.
  • ATV Jetpack Gamma: Weitere Verstärkung der Schubdüsen für Einsätze in maximalen Höhen und extremen Umgebungen.
  • ATV Tune-up Alpha: Drehmoment und Beschleunigung verbessert, stärkere Federung und größere Reichweite ohne nachzutanken.
  • ATV Tune-up Beta: Tuning für noch mehr Leistung und größere Reichweite.
  • ATV Tune-up Gamma: Noch mehr Leistung, bessere Reifen für mehr Traktion und nochmals erhöhte Reichweite.
  • ATV Storage: Sichere Garage zum Parken des ATV.
  • ATV Photon Cannon Alpha: Standard ATV-Waffensystem mit zwei kleinen Photonen-Kanonen mit eigener Energiequelle.
  • ATV Photon Cannon Beta: Verbessertes Visier, Rückstoßdämpfung, größere Ladung.
  • ATV Photon Cannon Gamma: Erhöhte Schussfrequenz, größere Ladung und maximierte Photonen-Ladung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

17. Januar 2017 um 13:27 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

17. Januar 2017 um 14:21 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

17. Januar 2017 um 16:48 Uhr