PlayStation Store-Update Europa inkl. Nioh und Gravity Rush 2

Kommentare (15)

Welche neuen Downloads in dieser Woche im PSN Store erwartet werden können, verrät Sony Interactive Entertainment mit der Vorschau zum Store Update. Zu den Highlights gehören in dieser Woche unter anderem "Siegecraft Commander", "Nioh" und "Gravity Rush 2".

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben auch diesen Dienstag wieder die Zusammenfassung für das PlayStation Store-Update Europa auf dem PlayStation Blog veröffentlicht. Mit der Übersicht verrät Sony, welche Inhalte in dieser Woche als Download für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita im PSN Store veröffentlicht werden. Zu den Highlights des Store-Updates gehören in dieser Woche unter anderem „Siegecraft Commander“, „Nioh“ und „Gravity Rush 2“.

PS4

ZUM THEMA
PSN Vorschau auf das kommende Update inkl. Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix und MLB The Show 17

PS Vita

  • Supermagical
    17. Januar
  • Letter Quest/Three Fourths Home Bundle
    18. Januar
  • Letter Quest/Paranautical Activity Bundle
    18. Januar
  • Xenoraid
    18. Januar
  • Fate/Extella: The Umbral Star PlayStation Vita Day One Edition
    20. Januar
  • Atelier Shallie Plus: Alchemists of the Dusk Sea
    20. Januar

PS4 DLCs

17. Januar

18. Januar

  • World of Tanks

    • Team Germany All Star Ultimate
    • Team Germany Linebackers Ultimate
    • Team Germany Lineman Ultimate
    • Team Germany Quarterbacks Ultimate
    • Team Germany Wide Receivers Ultimate
    • Team USA All Star Ultimate
    • Team USA Linebackers Ultimate
    • Team USA Lineman Ultimate
    • Team USA Quarterbacks Ultimate
    • Team USA Wide Receivers Ultimate

     

Kommentare

  1. Ruhrpott-Tom04 sagt:

    Ich will ja nicht meckern, aber so langsam frage ich mich, wann die nächsten VR-Titel kommen (abgesehen von RE7). Ich liebe meine VR-Brille, aber ohne neue Spiele wird es langsam langweilig. Seit dem 21.12.16 kamen keine neuen Spiele, d.h. fast einen Monat keine neuen VR Spiele für den deutschen Markt. Sch.....!!

    (melden...)

  2. Bregi sagt:

    Geht mir auch so, Ruhrpott-Tom04.
    Warte auch schon lange auf Apollo 11 VR, ursprünglich sollte es bereits zum Release erscheinen, letzte News war diesen Januar, hoffe dass es zumindest nächste Woche kommt, als erholung zwischendurch bei RE7 🙂

    (melden...)

  3. Maria sagt:

    Viel kommt da nicht mehr, VR ist tot und stinkt nach Kot, gleich seht ihr rot 😀

    (melden...)

  4. Frauenarzt sagt:

    Maria hats drauf. 🙂

    Dieses Update ist wieder mehr als schlecht. Alter Schwede, da kommt auch nur crap.

    (melden...)

  5. Ruhrpott-Tom04 sagt:

    Bregi
    Schön dass ich nicht alleine bin. Ich warte auf "I expect you to die". Wäre ein US Account nicht so kompliziert, hätte ich das Spiel schon. Ich hoffe dass in der nächsten Woche mal besseres kommt. RE7 ist mir zu stressig. Ich liebe zwar Horrorfilme aber das Spiel bringt mir keinen Spass sondern nur Herzattacken.

    (melden...)

  6. -KEI- sagt:

    Nioh Limitierte beta??
    Wie soll ich das verstehen??
    Koennen es nur bestimmte leute laden??

    (melden...)

  7. President Evil sagt:

    @Ruhrpott Tom04

    Dirt Rally erscheint 'in den nächsten Wochen' 🙂

    (melden...)

  8. Keisulution sagt:

    @Ruhrpott-Tom04
    Ein US Account ist in maximal 10 min fertig.
    Koreanischer Store ist schwer bis unmöglich...

    (melden...)

  9. DerInDerInderin sagt:

    Maria ist ja reimetechnisch der absolute Knaller. Dachte immer Haus Maus raus wären das nun plus ultra

    Ja. Sehr bescheidenes Store-update

    (melden...)

  10. austrian sagt:

    @Ruhrpott Tom04
    Mir geht es auch so. Langsam wäre neues Futter für PSVR nicht schlecht.
    Star Trek: Bridge Crew fällt mir noch ein. Aber das kommt auch erst im März.
    Farpoint sieht auch sehr interessant aus. Aber da gibt's, glaube ich, noch gar keinen Erscheinungstermin.
    Ich liebäugle mit Robinson The Journey. Aber für ein 50 - 60 Euro-Spiel sind ca. 5 Stunden Spielzeit halt schon ziemlich kurz.
    Sonst müssen Driveclub VR und Thumper (sehr empfehlenswert, aber verdammt schwer) noch länger herhalten.

    (melden...)

  11. Ruhrpott-Tom04 sagt:

    @austrian
    Du sprichst mir aus der Seele. Robinson will ich auch noch spielen, aber die 39,00 Euro für ca. 5 Stunden sind mir auch zu teuer. Ich spiele zur Zeit Sports Bar und Tumble, vor allem Tumble ist voll mein Ding. Gunjack, Pixel Gear und The Brookhaven habe ich auch, sind aber auf Dauer zu langweilig.

    (melden...)

  12. DUALSHOCK93 sagt:

    8days/EIGHTDAYS ist es dass was ich denke ? :O

    (melden...)

  13. Zockerfreak sagt:

    Keine Ahnung was du denkst 😉

    (melden...)

  14. austrian sagt:

    @Ruhrpott Tom04
    Rush of Blood ist sehr geil, aber leider auch sehr kurz. Gunjack finde ich auch unterhaltsam. Du hast aber recht - ist eher auch ein Snack für zwischendurch. 😉
    Die Länge der Spiele ist leider generell noch das Problem von VR.

    (melden...)

  15. Mustang&Sally sagt:

    @frauenarzt: Duck dich lieber schon, gleich kommt die Fanboy- Welle und nimmt sich mit in die ewigen Jagdgründe 😀

    Was erwartet ihr denn auch? VR ist im kommen, da könnt ihr noch lange warten bis "richtige" Games rauskommen, wobei das die Entwickler kaum machen werden da der Markt für richtige Non- VR Titel größer ist. VR wird immer nur ein nettes Extra oder ein Bonus sein, mehr auch nicht.

    Nächste Generation vielleicht, aber dann gibt es auch weitaus bessere Hardware.

    ....ich duck mich nicht vor euch weg ihr Fanboys, gebts mir!!!!!! Haha.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews