Digimon World: Next Order zeigt sich im neuen 'Un-hatch your destiny'-Trailer

Wenige Tage vor dem offiziellen Release veröffentlichte Bandai Namco Entertainment einen weiteren Trailer zu "Digimon World: Next Order", in dem frische Gameplay-Szenen auf euch warten.

Während die japanischen Spieler bereits im vergangenen Jahr mit „Digimon World: Next Order“ bedacht wurden, werden sich die europäischen Nutzer noch ein paar Tage gedulden müssen, ehe auch sie Hand an den Titel legen dürfen.

In Europa wird „Digimon World: Next Order“ am 27. Januar und somit Ende der kommenden Woche erscheinen. Im Gegensatz zu Japan, wo auch PlayStation Vita-Besitzer mit dem Abenteuer rund um die Taschenmonster bedacht wurden, erscheint das neueste Projekt aus dem Hause Bandai Namco Entertainment in Nordamerika und Europa lediglich für die PlayStation 4.

Digimon World: Next Order im neuen Trailer vorgestellt

Um euch noch einmal auf den nahenden Release einzustimmen und gleichzeitig ein wenig Lust auf mehr zu machen, veröffentlichte Bandai Namco Entertainment den neuen ‚Un-hatch your destiny‘-Trailer, in dem frische Gameplay-Szenen zu „Digimon World: Next Order“ auf uns warten.

„Digimon World: Next Order entführt den Spieler in die Digitale Welt, die von Machinedramons belagert wird. Nachdem der Spieler von zwei Digimon aus einer brenzligen Situation gerettet wurde, muss er sich gemeinsam mit seinen Digimon-Partnern seinen Weg durch die vom Untergang bedrohte Digitale Welt bahnen, um das durch die Machinedramons verursachte Übel an der Wurzel zu packen und einen Weg zurück in die reale Welt zu finden. Auf seiner Reise zieht der Spieler seine Digimon-Partner auf und trainiert sie nach und nach für den bevorstehenden Kampf“, so der Publisher.

Unter dem Strich sollen nicht weniger als 215 Digimon auf ihren Einsatz warten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.