Destiny: Es wird dieses Jahr keine Scharlach-Woche geben

Activision und Bungie haben in der Zwischenzeit bekanntgegeben, dass man in diesem Jahr keine Scharlach-Woche im Online-Shooter "Destiny" veranstalten wird.

Destiny: Es wird dieses Jahr keine Scharlach-Woche geben

Die Verantwortlichen von Bungie haben nun auf der offiziellen Webseite bekanntgegeben, dass man dem Online-Shooter „Destiny“ in diesem Jahr keine Scharlach-Woche verpassen wird. Somit werden die Spieler dieses Mal kein spezielles Valentinstags-Event erhalten. Stattdessen haben die Entwickler einige andere Pläne, um den Spielern auch verschiedene Inhalte zum Spielen zu bieten.

Unter anderem hatte Bungie zuletzt angedeutet, dass früher oder später auch Neuigkeiten vom Live-Team bekanntgegeben werden. Dort entstehen Inhalte, die in der Zwischenzeit auch konkrete Formen annehmen. Dazu heißt es seitens Bungie: „Wir freuen uns wahnsinnig darauf, euch davon zu erzählen. Allerdings wollen wir nichts überstürzen. Wir werden uns zu gegebener Zeit in unser Streaming-Set begeben, um euch zu verklickern, wie wir gemeinsam den Frühling verbringen werden. Das wird wohl der Fall sein, wenn es zu tauen anfängt.“

Allerdings haben die Entwickler trotzdem einige Informationen bekanntgegeben. Demnach soll das nächste Update einige Designs enthalten, welche auch die Waffenbalance verfeinern werden. Einen konkreten Termin des Updates wollte man jedoch noch nicht bekanntgeben. Dies gilt auch für Informationen zu den Fehlerbehebungen und Änderungen. Der aktuelle Wochenbericht hält noch einige weitere Aussagen parat.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Keisulution

Keisulution

20. Januar 2017 um 11:14 Uhr
Keisulution

Keisulution

20. Januar 2017 um 11:16 Uhr