Playdead Games: Arbeiten am nächsten Projekt bestätigt - Erster Teaser

Wie die Jungs von Playdead Games, die sich zuletzt mit Werken wie "Limbo" oder "Inside" einen Namen machten, bestätigten, wird bereits an einem neuen Projekt gearbeitet. Zu diesem wartet heute ein erster Teaser.

In den vergangenen Jahren machten sich die unabhängigen Entwickler von Playdead Games mit durchaus ungewöhnlichen Erfahrungen einen Namen.

So hoben sich sowohl „Limbo“ als auch das im vergangenen Jahr veröffentlichte „Inside“ angenehm von der Masse ab und punkteten mit verschiedenen interessanten Ideen. Nachdem bisher unklar, wie es für Playdead Games weitergeht, machte das dänische Studio heute Nägel mit Köpfen.

Playdead Games: Limbo-Macher bestätigen die Arbeiten an einem neuen Projekt

Wie sich einem aktuellen Tweet des Studios entnehmen lässt, begannen die kreativen Köpfe von Playdead Games schon kurz nach dem Release von „Inside“ im vergangenen Jahr mit den Arbeiten an ihrem neusten Projekt. Der Haken an der Sache: Weitere Details lassen genauso auf sich warten wie ein möglicher Termin für die Enthüllung des Titels.

Quasi als kleines Trostpflaster wurde via Twitter aber immerhin ein erster Teaser veröffentlicht. Angesichts der Tatsache, dass sich die Entwicklung von „Inside“ über einen Zeitraum von rund sechs Jahren erstreckte, sollten wir vorsichtshalber ein wenig Geduld mitbringen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KillzonePro

KillzonePro

20. Januar 2017 um 17:13 Uhr
E4tThiZz_Z

E4tThiZz_Z

20. Januar 2017 um 19:14 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

22. Januar 2017 um 04:41 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

23. Januar 2017 um 08:48 Uhr