The Crew: Das Januar-Update erscheint nächste Woche - Die Details

Ubisoft wird das Rennspiel "The Cew" in der kommenden Woche mit dem umfassenden Januar-Update ausstatten. Der Changelog verrät jetzt bereits, welche Änderungen und Neuerungen in das Spiel kommen.

The Crew: Das Januar-Update erscheint nächste Woche – Die Details

Bei Ubisoft hat man weiter an dem Open-World-Rennspiel „The Crew“ geschraubt und bringt mit dem Januar-Patch die ersten Neuerungen im Jahr 2017 ins Spiel.  Der neue Patch soll am 25. Januar für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Welche Änderungen, Ergänzungen und Fehlerkorrekturen das Januar-Update für „The Crew“ mit sich bringen wird, haben die Verantwortlichen von Ubisoft auf der offiziellen Webseite verraten.

Der ausführliche Changelog verrät die Details. Demnach wird unter anderem die Spielersuche für die Verfolgungsjagd verbessert. Weiterhin wurden unter anderem das Balancing der Polizei-KI optimiert und neue Fahrzeuge ergänzt. Die Übersicht verrät alle Einzelheiten:

The Crew: Januar-Update in der Übersicht

Verfolgungsjagd-Spielersuche

Verbesserungen an der Spielersuche für Verfolgungsjagden sollen zu weniger unausgewogenen Verfolgungsjagden führen, wie zum Beispiel 1 Cop gegen 3 oder 4 Street Racer.

Ausgewogenheit der Fähigkeiten

Um bei den Verfolgungsjagden für noch mehr Chancengleichheit zu sorgen, wurden Änderungen an folgenden Fähigkeiten vorgenommen:

  • Blendgranate (Street Racers): Dauer und Stärke des Blitzes haben sich erhöht.
  • Impuls-Schock (Street Racers und Cops):
    • Die Cooldown-Zeit wurde von 30 auf 40 Sekunden erhöht.
    • Einige extreme Effekte bei der Handhabung wurden abgemildert.
  • Endlosnitro (Street Racers): Die Cooldown-Zeit wurde von 30 auf 20 Sekunden verkürzt.

Balancing der Polizei-KI

Das Engagement der Polizei wurde so geändert, dass es sich nun im Laufe der Verfolgungsjagd steigert.

Außerdem haben wir die KI so angepasst, dass sie für Spieler mit niedriger Fahrzeugstufe weniger aggressiv und herausfordernd ist und für höhere Fahrzeugstufen umso mehr.

Neue Fahrzeuge

Am 25. Januar wird der McLaren 12C GT3 in den Polizeifuhrpark aufgenommen.

Prämien

Wie bereits angekündigt, aktualisieren wir unser Prämiensystem. Über die Prämie wird bestimmt, wie viele Bucks der Sieger einer Verfolgungsjagd erhält. Die Prämie steigt oder sinkt, je nachdem, ob man Verfolgungsjagden gewinnt oder verliert.

Alle beginnen mit demselben Prämienwert von ca. 8250, der bis auf 16500 steigen, aber nach vielen Niederlagen auch auf 0 sinken kann.

Zwei unterschiedliche Prämien existieren nebeneinander, eine für die Street Racer, die andere für die Polizei.

Ligen für Polizei und Street Racer

Zwei neue Ligen werden für Polizei und Street-Racer eingeführt, die sich wiederum in vier Kategorien unterteilen. Die Spieler können in jeder der beiden Ligen (Polizei oder Street-Racer) von der 4. in die 1. Klasse aufsteigen.

Euer Rang wird während der Verfolgungsjagden, aber auch in eurer Profil-ID angezeigt, wo ihn andere Spieler sehen können, um zu erfahren, mit wem sie es zu tun haben.

Ligen und Prämien sind gute Indikatoren für das Können eurer Mitstreiter und eurer Gegner. Ihr solltet sie also nutzen!

Fehlerkorrekturen und Aktualisierungen

  • Navigationsgerät: Es sollte jetzt nicht mehr vorkommen, dass die GPS-Anzeige verschwindet.
  • Diverse Korrekturen physikalischer Probleme mit Polizeifahrzeugen und Straßensperren: Ab jetzt sollten die Spieler weniger frustrierende Kollisionen während der Verfolgungsjagden erleben.
  • PvP-Rangliste: Ein Fehler hat dazu geführt, dass falsche Angaben erschienen. Das wurde korrigiert.
  • Erfolge sind mit den ausgestatteten Teilen verknüpft: Einige Erfolge wurden nicht sauber mit den ausgestatteten Teilen am Fahrzeug verknüpft. Das wurde behoben.
  • Sweet-Sixty-Uplay-Abzeichen: Wurde korrigiert.
  • Indian Chief Dark Horse: Der optische Fehler, der einigen unserer Spieler im HQ aufgefallen ist, wurde korrigiert.
  • Zoes Anruf nach dem Abschluss des Prologs von The Crew Calling All Units: Nach dem nächsten Patch wird Zoe nur noch die Besitzer von The Crew Calling All Units anrufen
  • Korrektur eines Fehlers, der gelegentlich verhinderte, dass Fähigkeiten korrekt ausgelöst werden.
  • Erfolge mit Bußgeldern verknüpft: Einige Erfolge, wie „Nehmen Sie Schecks?“, „ Rechnungen, Rechnungen“ und „Harte Strafe“ wurden korrigiert.
  • Summit-Events: Einige Events waren mit dem falschen Wetter, der falschen Tageszeit oder den falschen Fahrzeugen verbunden. Das wurde korrigiert.
  • Benutzeroberfläche: Korrektur einer Überlappung auf dem Verfolgungsjagd-Belohnungsbildschirm mit einem Polizeifahrzeug der Stufe 1497.
  • Das Verfolgungsjagd-Belohnungssystem wurde überarbeitet, um die Integration eines neuen Ligasystems zu ermöglichen. Fälle, in denen die falsche Belohnung zugewiesen wurde oder ein falscher Fahrzeugteilefortschritt erschien, wurden ebenfalls korrigiert.
  • Korrektur eines Fehlers, bei dem der Rang einiger Spieler nicht in den Missionen und Test-Herausforderungen angezeigt wurden.
  • Korrektur eines Fehlers bei dem die Währung beim Kauf eines Summit-Zugangspasses nicht korrekt angegeben wurde.
  • Korrektur des Fehlers, bei dem alle Teile von Stufe 51 bis 60 nur über den Beschleunigungsbonus verfügten

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.