Ace Combat 7: Video zeigt Gameplay auf PlayStation VR

Das Flug-Actionspiel "Ace Combat 7" kann auch auf PlayStation VR gespielt werden. Im Rahmen der asiatischen Gaming-Messe Taipei Game Show 2017 hat Bandai Namco den VR-Part des Spiels vorgestellt.

Ace Combat 7: Video zeigt Gameplay auf PlayStation VR

Bevor das Flug-Actionspiel „Ace Combat 7“ später in diesem Jahr für die PlayStation 4 mit VR-Support erscheint, präsentiert Bandai Namco den Titel im Rahmen diverser Events. So wurde das Spiel von Bandai Namco Entertainment jetzt auch im Rahmen der Taipei Game Show 2017 auf einem Stage-Event präsentiert. Dabei wurde auch das Gameplay in der virtuellen Realität auf PlayStation VR gezeigt.

Das rund sieben Minuten lange Gameplay-Video gibt einen frischen Einblick in die Spielaction und zeigt dabei zahlreiche neue Szenen aus dem Spiel. Der VR-Part von „Ace Combat 7“ ist übrigens ein eigener Spielbestandteil, der sich etwas von der Kampagne unterscheidet. Es kann also nicht das komplette Spiel wie beispielsweise in „Resident Evil 7“ komplett in VR gespielt werden.

Das Flugspiel soll noch im Laufe dieses Jahres für PlayStation 4 in den Handel kommen. Ein genauer Releastermin wurde aber noch nicht genannt. Weitere aktuelle Details zum Spiel findet ihr auch in unserer Themenübersicht zu „Ace Combat 7“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

NathanDracke

NathanDracke

21. Januar 2017 um 10:29 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

21. Januar 2017 um 12:45 Uhr
President Evil

President Evil

21. Januar 2017 um 14:56 Uhr
chris-ti-an

chris-ti-an

22. Januar 2017 um 03:57 Uhr