PSN Vorschau auf das kommende Update inkl. Resident Evil VII biohazard und Kingdom Hearts HD 2.8

Kommentare (11)

In der kommenden Woche werden einige neue Spiele im PlayStation Store veröffentlicht. Eine erste Vorschau hat Sony nun veröffentlicht. Es werden unter anderem Highlights wie „Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue", "Resident Evil VII biohazard" und "Yakuza 0" erscheinen.

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben auch dieses Wochenende wieder die erste Vorschau auf die neuen PlayStation Store-Inhalte der kommenden Woche enthüllt. Auf dem US-PlayStation Blog hat man eine Vorschau veröffentlicht, die zwar den US-Store betrifft, doch die meisten Inhalte sollten erfahrungsgemäß auch im europäischen Store erscheinen.

Die komplette Übersicht folgt wie üblich in der kommenden Woche am Dienstag bzw. Mittwoch. Zu den Highlights gehören „Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue“, „Resident Evil VII biohazard“ und „Yakuza 0“.

Hier die weitere Übersicht:

  • Arcade Archives NeoGeo World Heroes – PS4 — Digital (Out 1/26)
  • Earthlock: Festival of Magic – PS4 — Digital (Out 1/27)
  • Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek – PS4 — Digital
  • Firefighter 2017 — The Simulation – PS4 — Digital (Out 1/25)
  • Hunter’s Legacy – PS4 — Digital
  • Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue – PS4 — Digital, Retail
  • Lethal League – PS4 — Digital
  • Moto Racer 4 – PS4 — Digital, Retail
  • Pineview Drive – PS4 — Digital
  • Resident Evil VII biohazard – PS4, PS VR — Digital, Retail
  • Subterrain – PS4 — Digital
  • Tales of Berseria – PS4 — Digital, Retail
  • The Turing Test – PS4 — Digital
  • Yakuza 0 – PS4 — Digital, Retail
Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Red Hawk sagt:

    Saturn verkauft schon Resident Evil 7 seit gestern.

    (melden...)

  2. Zockerfreak sagt:

    Und die Spieleflaute geht weiter 🙁

    (melden...)

  3. Royavi sagt:

    Jetzt muss ich mir doch ein Lets Play zu Re7 anschauen. Scheint Storymässig auf Resident Evil Outbreak File 2 aufzubauen.

    Mein fave Resi, welches ich gestern zum ersten mal online gespielt hab. Traumhaft!

    (melden...)

  4. ANUBlS sagt:

    Kingdom Hearts *.*

    (melden...)

  5. Akuma61 sagt:

    Bei einigen Galerie Kaufhof-Filialien wird Kingdom Hearts schon seit Donnerstag verkauft

    (melden...)

  6. Peeta83 sagt:

    Hmm Kingdom Hearts steht hier aber seit paar Tagen schon in den Regalen (Saturn Berlin Eastgate)

    (melden...)

  7. chris-ti-an sagt:

    nix für PS3 oder Vita

    (melden...)

  8. Aragorn85 sagt:

    Vita is tod zumindest in Europa und ps3 ist veraltet. Iwann ist der Support halt zum glück vorbei

    (melden...)

  9. feabhra sagt:

    Gestern waren schon 2 Let's Plays von Resident Evil 7 auf youtube und zwar vom Vollspiel. Heute morgen waren beide wie von Geisterhand verschwunden. Vermutlich wurden die von youtube wieder gelöscht, oder die Verfasser wurden zum Löschen veranlasst. Keine Ahnung.....

    (melden...)

  10. Ruhrpott-Tom04 sagt:

    Wieder nichts für mich dabei. Kaum zu glauben, dass keine neuen Spiele für die VR-Brille kommen (außer RE7 natürlich). So wird das nichts Sony.

    (melden...)

  11. consolfreak1982 sagt:

    Tales - Resi - Kingdom Hearts
    2017 beginnt fulminant ^^

    (melden...)

Kommentieren

Reviews