Steep: "Made in the Alps"-Making-Of zeigt Events und Turniere

Der Hersteller Ubisoft setzt seine Making of-Reihe "Made in the Alps" fort und hat neues Videomaterial veröffentlicht. Im Mittelpunkt stehen die Events und Turniere.

Steep: „Made in the Alps“-Making-Of zeigt Events und Turniere

Schon seit dem zweiten Dezember, also pünktlich zur Wintersport-Saison, steht das Extreme Sport-Spiel „Steep“ zum Verkauf bereit. Ski fahren, Paragliding, Snowboarding und Wingsuit-Sprünge stehen als Akitivitäten auf dem Programm.

Wie der Titel entstanden ist, zeigen die Macher von Ubisoft Annecy in der Making of-Reihe Made in the Alps. Das nunmehr sechste Video, welches unterhalb zu sehen ist, stellt die Events und Turniere in den Vordergrund. Bislang umfasst „Steep“ schon Community-Events. Die Softwareschmiede plant zukünftig allerdings auch saisonale Veranstaltungen für Ostern, Halloween und Weihnachten in den Sport-Ableger im Laufe dieses Jahres zu integrieren.

Außerdem soll der Titel in Kürze Turniere spendiert bekommen, die für alle Spieler offen sind und bei denen die Protagonisten gegeneinander in verschiedenen Disziplinen antreten können. Mehr hierzu verrät das folgende Video.

Quelle: Dualshockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.