Gran Turismo Sport: Frisches Gameplay der PS4 Pro-Fassung

In einem neuen Gameplay-Video können wir einen Blick auf die kommende Rennsimulation "Gran Turismo Sport" aus dem Hause Polyphony Digital werfen, die exklusiv für PlayStation 4 entwickelt wird.

Gran Turismo Sport: Frisches Gameplay der PS4 Pro-Fassung

Im Nachgang der Taipei Game Show 2017, die in der vergangen Woche stattfand, wurde ein frisches Gameplay-Video zu „Gran Turismo Sport“ veröffentlicht. Die Rennsimulation konnte im Rahmen der Gaming-Messe von den Besuchern selbst gespielt werden. Unterhalb dieser Zeilen findet ihr ein eingebettetes Video, welches abgefilmte Spielszenen von der PS4 Pro-Fassung zeigt.

Auch wenn die Videoqualität nicht die beste ist, so kann doch die eine oder andere Verbesserung gegenüber den Vorgängern ausgemacht werden. Die Veröffentlichung von „Gran Turismo Sport“ ist in diesem Jahr exklusiv für PlayStation 4 zu erwarten. Ein genauer Termin wurde bisher aber noch nicht genannt.

„Gran Turismo Sport“ unterstützt auf der PlayStation 4 Pro 4K-Auflösung und HDR. Auch PlayStation VR wird in einem Modus unterstützt. Auch wenn die VR-Version in den vergangen Wochen bei diversen Events vorgestellt wurde, lassen entsprechende Videos noch auf sich warten. Hier zunächst das Gameplay von der PS4 Pro-Version:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

chris-ti-an

chris-ti-an

24. Januar 2017 um 17:56 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

24. Januar 2017 um 18:27 Uhr
Hamsterbacke

Hamsterbacke

24. Januar 2017 um 18:47 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

24. Januar 2017 um 19:53 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

25. Januar 2017 um 13:06 Uhr