Malicious Fallen: Der englischsprachige Debut-Trailer, Termin enthüllt - Update

Mit "Malicious Fallen" kommt später in diesem Jahr die Komplett-Fassung der "Malicious"-Reihe auf die PS4. Alle Inhalte von "Malicious", "Malicious Rebirth" und die komplett neuen Inhalte werden in lokalisierter Form auch im Westen veröffentlicht.

Malicious Fallen: Der englischsprachige Debut-Trailer, Termin enthüllt – Update

Update #2: Neuer Trailer

Inzwischen haben die Verantwortlichen von Alvion einen weiteren Trailer zu „Malicious Fallen“ veröffentlicht.

Update: Releasetermin

Inzwischen wurde auch der Veröffentlichungstermin für „Malicious Fallen“ bekanntgegeben. Der Titel wird demnach am 21. Februar 2017 im PlayStation Store für PS4 veröffentlicht. Hier noch ein paar frische Screenshots:

Ursprüngliche Meldung:

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment werden den Action-Titel „Malicious Fallen“ auch im Westen auf die PlayStation 4 bringen. Die entsprechende Bestätigung erfolgte mit einem neuen Trailer. Zudem wurde die offizielle Webseite zum Spiel in englischer Sprache zur Verfügung gestellt. Die Veröffentlichung soll im Frühling dieses Jahres zu erwarten sein. Ein genauer Termin wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

Das neue Action-Spiel „Malicious Fallen“ neben den neuen Inhalten auch die Inhalte des PS3-Originals „Malicious“ sowie die Inhalte der PS Vita-Remaster-Version „Malicious Rebirth“ als Neuauflage für PS4 mit sich. Der neue Titel soll die Story abschließen. Es werden weiterhin neue Levels, Bossgegner, Moves und Fähigkeiten versprochen.

In dem actiongeladenen Titel „Malicious Fallen“ müssen die Spieler ‚Malicious‘ besiegen, welcher die Welt in Chaos stürzt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

NathanDracke

NathanDracke

24. Januar 2017 um 18:06 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

09. Februar 2017 um 11:30 Uhr